via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sturmschaden an der Terrassenüberdachung. Termin zur Besichtigung des Schadens war sehr zügig, ca. 800
€ sollte es kosten. Der Kostenvoranschlag sollte die Woche darauf im Briefkasten sein.
Dann tat sich 3 Wochen nichts. Nach mehreren erfolglosen Anrufen, die Angestellten sagten, " Chef nicht im Haus, ruft zurück".
Als ich ihn am Telefon hatte, sagte er: " Der Außendienstler sei seit 14 Tagen krank, und die Firma würde die Arbeiten aus Sicherheitsgründen nicht ausführen!!!!!"
Eine Doppelstegplatte ersetzen?? Macht eine Firma für Bedachungen nicht?? Nur ganze Dächer?? Weil mehr dran zu verdienen ist?? Diese Vermutung liegt nahe...
1 Stern gibt es für den schnellen Termin und die Besichtigung des Außendienst Mitarbeiters.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sturmschaden an der Terrassenüberdachung. Termin zur Besichtigung des Schadens war sehr zügig. Kostenvoranschlag
sollte in der Woche drauf im Briefkasten sein. Haben 3 wochen !!! gewartet. Nichts passierte. Nach 5 anrufen mit Vertröstungen ( Chef gerade nicht da, Mitarbeiter krank etc.) dann der 6 Anruf. Da wurde mir dann mitgeteilt, das die Firma die Arbeiten aus Sicherheitsgründen nicht macht. Aus Sicherungsgründen???? Eine Firma die Bedachungen aller Art anbietet, will eine kaputte Doppelstegplatte nicht wechseln aus Sicherheitsgründen??? Die ehrliche Antwort wäre gewesen...wir verdienen daran zu wenig. Es steht jeder Firma frei einen Auftrag abzulehnen....Aus welchen Gründen auch immer....aber den Kunden über 6 Wochen!!!! hin zu halten ist eine Unverschämtheit !!!
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern