für Oranienburg und Umgebung
×
×

WUM- Raumausstattung Ehmann u. Meyer

Havelstr. 27
16515 Oranienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 03301 37 83
Gratis anrufen
WUM- Raumausstattung Ehmann u. Meyer 03301 37 83 Oranienburg Havelstr. 27 16515 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Gardinen
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für WUM- Raumausstattung Ehmann u. Meyer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Herr Meyer arbeitet sehr ordentlich und ist freundlich”

Unzumutbar? 06.10.2021J. Hantigk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von außen unscheinbar, aber innen sehr gutes und umfangreiches Angebot an Raumtextilien. Dazu wird eine sehr gute und hilfreiche Beratung angeboten. Besonders möchte ich die Qualität der Näharbeiten von Gardinen und Vorhängen hervorheben. Diese Einschätzung beruht nicht nur auf einer einmaligen Erfahrung mit WUM, sondern auf mindestens drei Arbeitsaufträgen, verteilt über mehrere Jahre! Mein großes Kompliment!!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2014FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„WUM heißt Wohnen und Modernisieren. Möbel habe ich mir hier nicht geholt, auch keinen Teppich. Dafür wurde ich aber sehr zuvorkommend und ausführlich beraten, als ich den Auftrag übernommen hatte, mich mal nach der Möglichkeit umzusehen, unsere Fenster, die unseren ersten kleinen Blick in die große Welt ermöglichen etwas zu verkleiden. Mein Ziel war, dass sie von innen gut aussehen und von außen niemand einfach so rein schauen kann. Allerdings sind sie in der Nacht blickdicht verdunkelt, da kann nicht mal Niemand rein schauen! Das Ergebnis der Beratung war dann der Auftrag, uns die neuen Gardinen fertig zu nähen. Nach sehr kurzfristiger Fertigung holten wir sie ab und brachten sie am Fenster an. Ich war schon etwas erleichtert, hatte mich weder vermessen noch versehentlich falsche Angaben gemacht. Dann gefiel uns der Stoff auch in groß und an den Fenstern UND alles paste, maßlich und farblich. Wir waren / sind wirklich zufrieden und ich empfehle die Firma hier gern weiter. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03301 3783, +49 3301 3783, 033013783, +4933013783

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet WUM- Raumausstattung Ehmann u. Meyer an?

WUM- Raumausstattung Ehmann u. Meyer bietet Gardinen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von WUM- Raumausstattung Ehmann u. Meyer?

Die Adresse von WUM- Raumausstattung Ehmann u. Meyer lautet: Havelstr. 27, 16515 Oranienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von WUM- Raumausstattung Ehmann u. Meyer?

WUM- Raumausstattung Ehmann u. Meyer hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über WUM- Raumausstattung Ehmann u. Meyer?

WUM- Raumausstattung Ehmann u. Meyer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen