für Aurich und Umgebung
×
×

Wachtendorf Autohaus

Osterbusch 1
26607 Aurich - Sandhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 04941 7 38 88
Gratis anrufen
www.autohaus-wachtendorf.de
Wachtendorf Autohaus 04941 7 38 88 Aurich Osterbusch 1 26607 Sandhorst 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Wachtendorf Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2022UliDaggi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren begeistert. Das es noch so einen Autohändler gibt, kompetent, komplikationslose Abwicklung, seriös und dazu auch noch nett. Können wir nur weiterempfehlen!!!!! die Rennemeiers aus Wanna ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2022Fanti 22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich neu zugezogen bin in Aurich kenne ich hier auch niemanden. Zufällig bin ich an der Werkstatt vorbeigekommen und bin sehr dankbar. Mit großer Freundlichkeit wurde mir sofort geholfen. Ich wurde nach Hause gebracht und als mein Auto fertig war, haben sie mich auch wieder abgeholt. Der Preis war mehr als fair. Vielen Dank für das schnelle und unkomplizierte Handeln. Also ich habe meine Werkstatt des Vertrauen gefunden. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2019ACordes87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine ziemlich gute Beratung bekommen. Die Autos sind in der mittleren Preisklasse und ich könnte es bei ihnen finanzieren. Seriöser und vertrauenswürdiger Händler. ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2016Chrissi1001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kommen seit Jahren mit verschiedenen Autos hier her. Ehrlichkeit und Vertrauen wird hier Groß geschrieben. die Wartezeiten sind kurz. Das Preisleistungsverhältnis ist Optimal. Der Service einfach klasse. Wenn wir mal wieder zum TÜF müssen kommen wir erst hier hin und lassen unser Auto checken, und beim TÜF gab es keine mängel mehr. Bislang wurden wir immer zu unserer Zufriedenheit bedient. Es gab nie überflüssige Reparaturen, und wir wurden nie dazu gedrängt etwas machen zu lassen das nicht Nötig gewesen wäre. Wir kommen immer wieder gerne her un dhaben Vertrauen in diese Wekstatt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04941 73888, +49 4941 73888, 0494173888, +49494173888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wachtendorf Autohaus?

Die Adresse von Wachtendorf Autohaus lautet: Osterbusch 1, 26607 Aurich

Wie sind die Öffnungszeiten von Wachtendorf Autohaus?

Wachtendorf Autohaus hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wachtendorf Autohaus?

Wachtendorf Autohaus hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen