für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Wagner Fahrzeuglackiererei

Wittekindstr. 56
44894 Bochum - Werne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0234 26 25 29
Gratis anrufen Chat starten
Wagner Fahrzeuglackiererei 0234 26 25 29 Bochum Wittekindstr. 56 44894 Werne 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Wagner Fahrzeuglackiererei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2015kalli60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden mit der lackiererei habe schon öfter dort lackierarbeiten machen lassen. Immer wieder top Arbeit. Preis und Leistung ist sehr gut. Immer wieder ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2014Kalle011

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gute Lackiererei mit übersichtlichen Preisen und guter Arbeit.”

Unzumutbar? 13.12.2014Karl-Heinz Henkel

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Lackierer „Eine sehr gute Lackiererei mit übersichtlichen Preisen und guter Arbeit.”

Unzumutbar? 13.12.2014Karl-Heinz Henkjel

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Lackierer „Eine sehr gute Lackiererei mit übersichtlichen Preise und guter Arbeit.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 262529, +49 234 262529, 0234262529, +49234262529

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wagner Fahrzeuglackiererei?

Die Adresse von Wagner Fahrzeuglackiererei lautet: Wittekindstr. 56, 44894 Bochum

Was denken Internetnutzer über Wagner Fahrzeuglackiererei?

Wagner Fahrzeuglackiererei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen