für Leipzig
×
×

Wagner Harald Dr. Augenarzt

Eisenbahnstr. 27
04315 Leipzig - Neustadt-Neuschönefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Wagner Harald Dr. Augenarzt 0341 6 88 05 29 Leipzig Eisenbahnstr. 27 04315 Neustadt-Neuschönefeld 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Sehtest, Kontaktlinsen, Vorsorgeuntersuchung, Augeninnendruckmessung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Wagner Harald Dr. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2013Charly8472

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Arzt, der sich für seine Patienten noch richtig viel Zeit nimmt. Und das beste ist, das die Zeit eingeplant wurde, so dass es im Wartezimmer keine unmöglichen Wartezeiten gibt. Klar Notfälle gibt es immer mal, aber dafür hat man Verständnis. Die Schwestern sind auch alle ganz nett. Contra: teilweise lange Wartezeit auf termin ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2011Karli

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

AA Dr. Wagner „Meine Schwester - 25 Jahre Diabetes - ist von Dr. Wagner am Auge gelasert worden. Nur dadurch war ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hier sind sie in besten Händen! „Diese Augenarzt-Praxis ist zu recht gut besucht! Die Termine werden vergeben und eingehalten. Die ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Wagner Harald Dr. Augenarzt"

Jameda 3/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 6880529, +49 341 6880529, 03416880529, +493416880529

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wagner Harald Dr. Augenarzt?

Wagner Harald Dr. Augenarzt bietet Sehtest, Kontaktlinsen, Vorsorgeuntersuchung und Augeninnendruckmessung an.

Wie lautet die Adresse von Wagner Harald Dr. Augenarzt?

Die Adresse von Wagner Harald Dr. Augenarzt lautet: Eisenbahnstr. 27, 04315 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Wagner Harald Dr. Augenarzt?

Wagner Harald Dr. Augenarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen