für Mönchengladbach
×
×

Wagner Karl Jens Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Albertusstr. 60
41061 Mönchengladbach - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02161 1 53 68
Gratis anrufen Chat starten
https://www.feeling-family.de
Wagner Karl Jens Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 02161 1 53 68 Mönchengladbach Albertusstr. 60 41061 Stadtmitte 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hohenforst
(3)
Bismarckstr. 39-41
41061 Mönchengladbach Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wagner Karl Jens Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Wagner Karl Jens Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2021Daniel P3941

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr , sehr guter Gynäkologe. Er konnte immer gut helfen und erklärt alles sehr genau. Wären da die Deskremenierrungen wegen meiner TS, durch die eine Arzthelferin nicht gewesen, die immer in Abwesenheit des Arztes geschahen. Leider war ein Gespräch dies bezüglich nicht möglich. Daher war leider ein Wechsel notwendig. Gerne wäre ich geblieben und kann auch ansonsten den DR nur empfehlen. Es ist mir auch recht falls die Praxis dies hier ließt und ich wäre auch gerne nochmal offen für ein klärendes vernünftiges Gespräch mit einer Entschuldigung der Arzthelferin. ...”weniger

Unzumutbar? 31.12.2015Carocrns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Karl Jens Wagner ist der Frauenarzt meines Vertrauens. Ich habe ihn schon oft weiterempfohlen und nur positive Resonanz erhalten. Die Praxis liegt im Zentrum Mönchengladbachs und ist somit mit fast allen Bussen erreichbar, wenn man sich auf 5 Minuten Fußweg einrichtet. die Parksituation ist bescheiden, da die Parkplätze dort für Stadtgänger sehr beliebt sind und zudem kostenpflichtig sind. Die Praxis ist durch einen Aufzug oder durch das Treppenhaus erreichbar. Die Praxis selbst ist sehr stilvoll und schlicht gestaltet und trägt dazu bei, sich wohl zu fühlen. Am Empfang wird man immer nett begrüßt und meistens auch wiedererkannt. Wenn man einen Termin hat, verläuft die Anmeldung zügig und mann wird über andere wichtigen Dinge genaustens informiert (Änderungen der Kassenleistungen etc...) Ein bisschen Wartezeit muss man immer mitbringen, da Dr. Wagner sich immer ausreichend zeit für seine Patienten nimmt und nicht auf die geplante Sekunde untersucht. Man wird aus dem großen, separaten und gemütlichen Wartezimmer, mit Spielecke, Getränkeecke, Garderobe und genügend Sitzmöglichkeiten, erst einmal in ein Sprechzimmer gerufen, in welchem ein Ausführliches Gespräch zwischen Arzt und Patient statt findet. Herr Dr.Wagner, ist meiner Ansicht nach sehr empathisch und vertrauensvoll und fragt nicht nur nach dem "gynäkologischen" Befinden, sondern hat auch ein Ohr für andere Befindlichkeiten, ggbf. Sorgen. Er nimmt einen voll und ganz ernst. Eine gynäkologische Untersuchung ist für viele Frauen gewiss unangenehm und unbehaglich, er schafft es aber, eine solch vertrauensvolleAtmosphäre zu schaffen, dass man diese Gedanken gänzlich abschütteln kann. Wahrend der Untersuchung unterhält er sich mit einem und informiert über jeden Schritt und alles was er sieht. Die Untersuchungen sind sehr sorgfältig und lassen immer Raum für Fragen und Antworten. Er nimmt einem die Angst vor allem und ist gibt einem das Gefühl in sicheren Händen zu sein. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 10.08.2010Bianca

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr nettes Team „Also ich war heute das erste mal da und habe mich sehr wohl bei Dr. Wagner in der Praxis gefühlt. ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2010Caro

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Dort fühlt man sich wohl „Ich war schon bei vielen verschiedenen Frauenärzten. Nirgends hab ich mic gut aufgehoben gefühlt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wagner Karl Jens Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 26 Bewertungen
Sanego 9.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 15368, +49 2161 15368, 0216115368, +49216115368

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wagner Karl Jens Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Wagner Karl Jens Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: Albertusstr. 60, 41061 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Wagner Karl Jens Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Wagner Karl Jens Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wagner Karl Jens Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Wagner Karl Jens Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen