für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Wagner Ulrich Dr.med. Internist u. Infektiologe

Kirchstr. 4
71634 Ludwigsburg - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07141 92 65 84
Gratis anrufen
https://dr-wagner.info
Wagner Ulrich Dr.med. Internist u. Infektiologe 07141 92 65 84 Ludwigsburg Kirchstr. 4 71634 Mitte 4 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Wagner Ulrich Dr.med. Internist u. Infektiologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2022Annamaria1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Praxis Wagner war der Vertretung meines Atztes. Ich bin wegen eine Krankenmeldung dort gewesen die "sofort fertig gemacht wird" und habe 2 Stunden gewartet. Als ich nachgefragt habe wurde mir etwas genervt mitgeteilt dass die Wartezeit 30 Minuten beträgt und ich bitte warten soll. Währenddessen sass ich im Wartezimmer mit mindestens 15 Patienten die rein und rausgegangen sind. Hoffentlich habe ich niemanden angesteckt. Fachkompetenz der Arzt war nach mein Besich ganz ok. Ich kenne den Arzt ja nicht wirklich nach dem einen Besuch. Standort Stadträte, Parkplätze gibt es keine aber mit öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Wagner Ulrich Dr.med. Internist u. Infektiologe"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.1/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07141 926584, +49 7141 926584, 07141926584, +497141926584

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wagner Ulrich Dr.med. Internist u. Infektiologe?

Wagner Ulrich Dr.med. Internist u. Infektiologe bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Wagner Ulrich Dr.med. Internist u. Infektiologe?

Die Adresse von Wagner Ulrich Dr.med. Internist u. Infektiologe lautet: Kirchstr. 4, 71634 Ludwigsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Wagner Ulrich Dr.med. Internist u. Infektiologe?

Wagner Ulrich Dr.med. Internist u. Infektiologe hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wagner Ulrich Dr.med. Internist u. Infektiologe?

Wagner Ulrich Dr.med. Internist u. Infektiologe hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen