für Velbert
×
×

Wahl Dietmar Therapiezentrum Velbert-Mitte

Friedrichstr. 138 A
42551 Velbert - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 02051 80 85 90
Gratis anrufen Chat starten
www.thz-wahl.de
Wahl Dietmar Therapiezentrum Velbert-Mitte 02051 80 85 90 Velbert Friedrichstr. 138 A 42551 Mitte de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@6eb1b0a4 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Wahl Dietmar Therapiezentrum Velbert-Mitte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wahl Dietmar Therapiezentrum Velbert-Mitte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (4)

Meine Bewertung für Wahl Dietmar Therapiezentrum Velbert-Mitte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2023peter682

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Prima Team , hat mich nach meiner Schulter OP aufgebaut. Bin gerne da ,weil man auf meine Schmerzen eingeht. VG Elisa ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.20231504A

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Chaotisch ohne Ende. Rezepte und Verordnungen werden verschlampt, Termine nicht eingehalten, vorgeworfen zu spät/zu früh zu kommen obwohl die Termine abgemacht sind, und dann pampig zum Kunden werden. ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie. Sind immer sehr pünktlich und zuverlässig. Ich kann die Pra...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nicht nur die frisch renovierte Praxis wirkt dynamisch und die Physiotherapeutinnen/-therapeuten sin...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2020Tisole33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hoch qualifiziert und engagiert. Die beste Manualtherapie und Krankengymnastik bei Arthrose. Ganz herzlichen Dank! In angenehmer und freundlicher Atmosphäre ist Entspannung wunderbar möglich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02051 808590, +49 2051 808590, 02051808590, +492051808590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wahl Dietmar Therapiezentrum Velbert-Mitte?

Die Adresse von Wahl Dietmar Therapiezentrum Velbert-Mitte lautet: Friedrichstr. 138 A, 42551 Velbert

Wie sind die Öffnungszeiten von Wahl Dietmar Therapiezentrum Velbert-Mitte?

Wahl Dietmar Therapiezentrum Velbert-Mitte hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wahl Dietmar Therapiezentrum Velbert-Mitte?

Wahl Dietmar Therapiezentrum Velbert-Mitte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen