für Torgau und Umgebung
×
×

Waldhotel Zur Hachemühle

Hachemühle 1
04880 Trossin - Falkenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 034223 4 07 18
Gratis anrufen
Telefax: 034223 4 16 16
Waldhotel Zur Hachemühle 034223 4 07 18 Trossin Hachemühle 1 04880 Falkenberg 3 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Waldhotel Zur Hachemühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2019bin enttaeuscht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wollten im Februar 2019 während einer Wanderung in der Hachemühle zu Mittag essen. Am Tag zuvor also angerufen und Plätze für 4 Personen zur Mittagszeit bestellt. Als wir ankamen, hatte die Location geschlossen??? An der Tür hing ein Schild „Heute Veranstaltung außer Haus“ – das haben die Betreiber einen Tag vorher nicht gewußt. Außerdem hängt noch ein Schild mit Tel.Nummern drauf, man hat dort aber auch keinerlei Empfang. Auch auf meine nochmalige Mail an den Betreiber erfolgte keine Reaktion/Entschuldigung o.ä. Die Gegend selbst ist sehr schön, wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Wer Unterkunft und Essen sucht, sollte sich lieber was anderes suchen. Leider kann ich die Location nicht mehr empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2018Isabella 212

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr idyllisch gelegenes Hotel. Wer mal in Ruhe entspannen möchte ist dort genau richtig und sehr zu empfehlen. Der Besitzer hat gewechselt. Er und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker, zum Frühstück gibt es sogar selbstgemachte Marmelade. ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2017Pilzfan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Betreiberpaar, Wirt und Köchin, sind der Gipfel an Unfreundlichkeit in der Gastronomiebranche, die ich je erlebt habe!! Der Wirt,der auch bedient,hat nicht begriffen, dass er von den Kunden lebt, und nicht umgekehrt. Z.Bsp. auf die Frage,ob es auch Bockwurst gibt,entgegnet er, "wir sind hier ein Hotel, wenn ihr Bockwurst haben wollt,müßt ihr an die Tanke gehen"! Bei Beschwerde vom Nachbartisch, weil man auf 2 Kaffee und 2 Kuchenstücke über 45 min. warten musste,kam die Reaktion vom Wirt,man sollte doch woanders hingehen,man ist hier doch nicht im Panoptikum! Speisen wurden uns gebracht, die vom Umfang gar nicht bestellt wurden. Das Essen war lauwarm,leider auch das Biergetränk. Die Suppen in der Karte sind geschmacklich schlecht,nur gepfeffert und die Tomatensuppe war nur Brei! Für ein Hotel unwürdig. Die Küche ist überfordert ,es dauert alles zu lange. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht! Man bekommt für sein Geld nicht die entsprechende Leistung. - Schade - ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2017Elke Glodek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Waldhotel ist wunderschön Ich habe viele Jahre die Sommer in einem Bungalow verbracht Schade, das das vorbei ist.Ich wünsche der Familie Seeger alles Gute. Ich würde mich freuen mal etwas zu hören Elke Glodek, ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2016Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gut „Spezielle Wünsche des Gastes wurden erfüllt, das an diesem Wochenende durchwachsende Wetter, wo ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Waldhotel Zur Hachemühle"

tripadvisor 3/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034223 40718, +49 34223 40718, 03422340718, +493422340718

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Waldhotel Zur Hachemühle?

Die Adresse von Waldhotel Zur Hachemühle lautet: Hachemühle 1, 04880 Trossin

Was denken Internetnutzer über Waldhotel Zur Hachemühle?

Waldhotel Zur Hachemühle hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen