für Köln
×
×

Walfisch Brauhaus Sünner

Salzgasse 13
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefax: 0221 2 57 78 09
http://www.walfisch.net
Walfisch Brauhaus Sünner Köln Salzgasse 13 50667 Altstadt-Nord 3 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 17:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 01:00 Uhr
Freitag 17:00 - 01:00 Uhr
Samstag 12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 48 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (48)

Meine Bewertung für Walfisch Brauhaus Sünner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2023Marina C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin etwas hin und hergerissen. Einerseits war der Kellner sehr nett, weil er mir als Vegetarierin eine große und leckere Portion Pommes ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2020Dagi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittlerweile mehrfach eingekehrt. Habe noch nie hier gespeist. Dennoch auf 5 Sterne erhöht aufgrund des Thekenpersonals und der absolut ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2019Marianne Halm-Thönig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider oft laute Gäste, fettiger Geruch schon draußen vor der Türe....kommt aus den offenen Fenstern...alles verdreckt, wenn ich von vor der Türe hochschaue ..nicht sehr appetitlich leider. Früher war der Wahlfisch eine sehr gute Adresse...mit Gästen..die noch wussten, wie man sich als Gast vor und in einem Lokal zu benehmen hatte. Diese Art von Ballermann ..Publikum " könnte der Betreiber vermeiden, wenn er diese nicht erfreulichen schrägen Tische vor der Türe weg lassen würde...zudem vor der Türe es auch tatsächlich besonders sauber halten würde...Die historische Altstadt hat leider erheblich nachgelassen.....als Kölner kann ich nicht einmal mit Gästen aus dem Ausland in meiner Heimatstadt in der Altstadt Essen gehen ..es gibt leider nur wenige Lokale wie das "Krüzchen ", Weinhaus Buns, die sich solche, "Ballermann Gäste....nicht bedienen und damit andere Gäste eher zu sich in die Gaststube locken würden. ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2019Keili61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder toll, leckeres frisches Kölsch, pfiffige und schnelle Bedienung sowie die beste Brauhausküche in Köln. Die Traditionsgerichte wie Sauerbraten, Haxenfleisch etc. mit frischen Zutaten sind immer wieder ein deftiger Genuss, mit Portionen, die auch gute Esser sättigen. Fazit der Walfisch ist immer wieder einen Abstecher wert, auch unsere Freunde aus Bayern legen bei einem Besuch in Köln immer einen gemütlichen Abend im Walfisch ein. ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2018rheinmensch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider keine Adresse für Kölner dort ist es immer laut sehr einfaches gewöhnliches Publikum. Welches laut grölend regelmäßig dort vor der Tür e sich präsentiert . Schade um das einst sehr feine Gasthaus mit erlesenen Gästen . Wegen solcher Wenig erfreulichen Gaststätten gehen wir leider kaum noch in die Kölner Altstadt. die doch eher nur Ballermann Publikum anzieht . Vermutlich ist dies den Betreibern, gar nicht wichtig . Obwohl das dem Ruf auch einer Brauerei doch eher langfristig schadet . Im Krützchen /im Herings auf dem Fischmarkt/bei Mama Leone /oder süß &salzig findet man doch noch mehr anderes Publikum . ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Walfisch Brauhaus Sünner"

Foursquare 7.6/10
aus 72 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 495 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2577809, +49 221 2577809, 02212577809, +492212577809

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Walfisch Brauhaus Sünner?

Die Adresse von Walfisch Brauhaus Sünner lautet: Salzgasse 13, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Walfisch Brauhaus Sünner?

Walfisch Brauhaus Sünner hat montags bis freitags von 17:00 - 01:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Walfisch Brauhaus Sünner?

Walfisch Brauhaus Sünner hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen