für Celle und Umgebung
×
×

Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG

Heineckes Feld 3
29227 Celle - Westercelle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05141 99 40
Gratis anrufen
Telefax: 05141 99 44 99
https://www.moebel-wallach.de/
Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG 05141 99 40 Celle Heineckes Feld 3 29227 Westercelle 4 5 11

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Beratung und sehr freundliche Bedienung in ihrem Hause! Besonders zu erwähnen sind Frau Gr...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2022stefan1974schmidt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Guter Service und faire Preise.”

Unzumutbar? 30.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auf der Suche nach Schlafzimmermöbel bin ich Möbel Wallach auf Erkundungstour gegangen. Nicht nur vo...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2019wilfried.e

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fast unseren gesamten Hausstand haben wir von Möbel Wallach. Die Angestellten, die uns bisher bedient hatten, waren ausnahmslos freundlich und kompetent. Unser letzter Großeinkauf war am 10.8.19 in der Möbelabteilung. Die Mitarbeiterin des Hauses, Frau A.S., haben wir mehr als 5 Stunden in Anspruch genommen. Beratung und Tipps waren einmalig. Auch die Disponentin in der Lampenabteilung hat uns bestens beraten. Das Ergebnis können wir nun täglich zu Hause genießen. Preislich kommen wir bei Wallach immer klar. ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2019enttäuschtimmerwieder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist ein Möbelhaus was man wirklich nicht weiter empfehlen kann. Nur Schrott alles beschädigt und schlecht verarbeitet. Haben nicht nur einmal die Erfahrung gemacht. Habe einen ganzen Ordner mit Reklamationen. Habe Ihnen immer wieder eine Schanze gegeben aber nun ist Schluss mit lustig. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 9940, +49 5141 9940, 051419940, +4951419940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG lautet: Heineckes Feld 3, 29227 Celle

Was denken Internetnutzer über Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG?

Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen