für Krefeld
×
×

Walter Elena Konstanze Dr.

Alte Linner Str. 139
47799 Krefeld - Cracau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02151 21 05 05
Gratis anrufen Chat starten
https://www.praxiswalter.de
Walter Elena Konstanze Dr. 02151 21 05 05 Krefeld Alte Linner Str. 139 47799 Cracau 5 5 14

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:15 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:15 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:15 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Cremer Christian Dr.
(10)
Stephanstr. 9- 11
47799 Krefeld Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Dr. Christian Roesler
(1)
Moerser Str. 141
47803 Krefeld Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Walter Elena Konstanze Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (14)

Meine Bewertung für Walter Elena Konstanze Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2019Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Seit meiner Kindheit habe ich totale Angst vor Zahnärzten. Im Internet habe ich nach einem Zahnarzt ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2019Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nach einem ersten Gespräch mit der Frau Dr. Walter schien nur das All-on-4 Konzept im Vergleich zu ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2019Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich leide schon länger an einer craniomandibulären Dysfunktion (CMD) litt immer stärker an den ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2018Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Hier wurden mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Die Implantate sehen prima aus und ich merke fast ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2018Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Mein Sohn hatte Spaß beim Zahnarzt. Kein Geschrei, kein Gejammer. Frau Elena Walter hat ihn beruhigt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Walter Elena Konstanze Dr."

Ärzte.de 5/5
aus 6 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 22 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 210505, +49 2151 210505, 02151210505, +492151210505

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Walter Elena Konstanze Dr.?

Die Adresse von Walter Elena Konstanze Dr. lautet: Alte Linner Str. 139, 47799 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Walter Elena Konstanze Dr.?

Walter Elena Konstanze Dr. hat montags von 08:15 - 19:00 Uhr, dienstags von 08:15 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:15 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Walter Elena Konstanze Dr.?

Walter Elena Konstanze Dr. hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen