für Bottrop
×
×

Wasilewski-Mioscka Kinga Dagmara Zahnärztin

Scharnhölzstr. 185
46238 Bottrop - Batenbrock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 02041 7 73 35 66
Wasilewski-Mioscka Kinga Dagmara Zahnärztin Bottrop Scharnhölzstr. 185 46238 Batenbrock 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wasilewski-Mioscka Kinga Dagmara Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2019perue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches Team, Man nimmt sich Zeit. Gute Beratung und gute Leistungen. Ich bin seit Eröffung der Praxis dort Patient und hatte bisher noch nie einen Grund zur Unzufriedenheit. ...”weniger


Das sagt das Web über "Wasilewski-Mioscka Kinga Dagmara Zahnärztin"

Sanego 10/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02041 7733566, +49 2041 7733566, 020417733566, +4920417733566

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wasilewski-Mioscka Kinga Dagmara Zahnärztin?

Die Adresse von Wasilewski-Mioscka Kinga Dagmara Zahnärztin lautet: Scharnhölzstr. 185, 46238 Bottrop

Was denken Internetnutzer über Wasilewski-Mioscka Kinga Dagmara Zahnärztin?

Wasilewski-Mioscka Kinga Dagmara Zahnärztin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen