Waterloo Lounge Discothek  

Stadtbahnstr. 41
22393 Hamburg - SaselZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 64 42 39 83
Gratis anrufen
Waterloo Lounge Discothek (0 40) 64 42 39 83 Hamburg Stadtbahnstr. 41 22393 Sasel 4 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag 23:00 - 05:00 Uhr
Samstag 23:00 - 05:00 Uhr
Sonntag geschlossen
freitags und samstags ab 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Waterloo Lounge Discothek

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2014Darling 234NCM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Und es ist weg ... und ich bin wieder allein zu Haus! So ein Mist. Gepflegter Absturz seit (für mich) 25 Jahren. Und nu ist alles vorbei. Wie blöd! Wo sonst konnte der Handwerker neben dem Möbelfabrikanten sitzen, der Krankenpfleger neben dem Chefarzt und der Schauspieler neben dem Kabelträger? Niemand hat das hier so eng gesehen. Wen Du bei Budni in der Kassenschlange triffst, ist eben ein Nachbar. Und Nachbarn sind nett zueinander, zumindest in Poppenbüttel, Sasel und Wellingsbüttel, ja und meinetwegen zählen auch die etwas eigenen Mitbürger aus Volksdorf dazu. ;-) Hier gab's noch einen DJ, der schon auf Ibiza aufgelegt hat. Wie ist das denn in einer Ü-40-Geschichte noch zu toppen? Der konnte jedenfalls zwischen "Chicago" "Detroit" und "Garage" unterscheiden. Und wir mussten nichts mehr einwerfen ... "Last Night the DJ saved my Life" ... War alles geil so. Ich war kein Stammgast. Jedoch hat es mich immer mal wieder hierher verschlagen. Und jetzt lese ich auf der Homepage, dass seit dem 1. Februar 2014 Schicht ist? Was für ein Sch... Ich bin hier nie blöd angeblökt worden. Im Gegenteil, eher originell, charmant und niemals aufdringlich. Die Hütte ist noch für private Veranstaltungen zu mieten. Was mach ich denn jetzt? Geschlossen melden? Ist ja auch nicht korrekt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen