für Siegburg und Umgebung
×
×

Watzek Jens Dr.

Holzgasse 29-33
53721 Siegburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02241 6 64 44
Gratis anrufen
Telefax: 02241 5 51 61
http://www.notar-watzek.com
Watzek Jens Dr. 02241 6 64 44 Siegburg Holzgasse 29-33 53721 https://media.greven.de/ads/pic/02/0017/l00009625.png 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Beurkundung, Beurkundungen, Ehe- und Erbrecht, Ehevertrag, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsregister, Haus, Hauskauf, Immobilien, Immobilienrecht, Internationales Privatrecht, Kaufvertrag, Notar, Notare, Notariat, Siegburg, Testament, Testamente, notariell

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Watzek Jens Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Notar der seine Werk 100 % Wert ist, freundlich kompetent hilfsbereit. Der kann ich immer weiter emp...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe für eine schwierige Erbangelegenheit den Notar Dr. Watzek aufgesucht. Er hat mir schnell, k...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2022Kathrin_s2@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren auf der Suche nach einem Notar, der zügig arbeitet und uns trotzdem beratend und kompetent beim Kauf unseres Eigenheims zur Seite steht. Hier wurde uns das Notariat Watzek empfohlen.Tatsächlich lief alles sehr gut und schnell ab - der 1. Kaufvertragsentwurf lag innerhalb weniger Tage vor, Fragen zum Inhalt wurden sehr freundlich,schnell und kompetent beantwortet. Die Kaufvertragsunterzeichnung lief auch gut ab - mit dem nötigen Ernst, Sachverstand, aber auch mit etwas Humor. Wir empfehlen das Notariat gerne an Freunde und Familie weiter und würde es auch selbst ins Zukunft gerne immer wieder wählen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2019Busa61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns im Notariat Dr. Watzek sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden immer von allen freundlich und zuvorkommend behandelt. Unsere vielseitigen Angelegenheiten wurden immer schnell und unkomplizierte bearbeitet. Wir können Dr. Watzek unbedingt weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2019slamy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen lieben Dank für die wieder so gewohnt kompetente und freundliche Beratung und Durchführung unserer Wünsche. Trotz der eigentlich trockenen Juristerei schaffen Sie es immer wieder, uns diese menschlich und anschaulich darzulegen und räumen dabei trotzdem alle Unklarheiten oder später evtl. auftretende Streitpunkte aus dem Weg und dies sogar in zeitweise tatsächlich humorvoller Art. Hochachtung! Es hat wieder Spaß gemacht, mit Ihnen Verträge zu machen! Danke auch an Ihr zuverlässiges Büroteam, das stets freundlich und schnell auf unsere Zwischenanfragen und Wünsche eingegangen ist. Bitte weiter so und wir werden Sie gerne weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 66444, +49 2241 66444, 0224166444, +49224166444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Watzek Jens Dr.?

Die Adresse von Watzek Jens Dr. lautet: Holzgasse 29-33, 53721 Siegburg

Was denken Internetnutzer über Watzek Jens Dr.?

Watzek Jens Dr. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen