für Berlin
×
×

Watzke Horst Dr. Tierarzt

Hönower Str. 263
12623 Berlin - Mahlsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefax:
Watzke Horst Dr. Tierarzt Berlin Hönower Str. 263 12623 Mahlsdorf 5 5 13

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Opendi (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Watzke Horst Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Tierarzt ist sehr gut und nett. Er hat meine Tiere schon oft behandelt. Ich finde es gibt kein besseren Tierarzt als Herr Theobald. Er geht immer mit den Tieren sehr gut um. Er hat unsere Tiere oft gerettet. Er gibt immer sein Bestes und seine Mitarbeiter auch. Alle sind immer sehr freundlich zu einem. Sein Team behandelt die Tiere sehr gut. Nach der Behandlung können die Tiere sich bei ihm ausruhen. er ist sehr libefoll zu jedem Tier er läst den tieren zeit .der laden hat eine sehr gute austatung .er liebt tiere und das wegen behandelt er sie auch gut ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2020Franzi K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren jetzt in kurzer Zeit sehr oft in der Praxis. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und der Umgang mit den Tieren und den Besitzern ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2016Picco 02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„haben den Tierarzt auf Empfehlung aufgesucht. Hat sich gelohnt. Freundlichkeit gepaart mit hohen fachlichen Kenntnissen und moderaten Preisen waren das Ergebnis. Wird unser neuer Haustierarzt. Danke sagt Fam. Wicher ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2013Qype User (Haseng…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war viele Jahre mit meinen beiden Kaninchen bei ihm und nur ein Umzug hat mich dazu bewogen, eine andere Tierarzt-Praxis aufzusuchen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2012Familie Schwarze/Woltmann

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Wir sagen Danke! „Herr Dr. Watzke hat es mit seiner kompetenten Art geschafft, das wir und unser Hund "Willy" sich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 99285502, +49 30 99285502, 03099285502, +493099285502

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Watzke Horst Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Watzke Horst Dr. Tierarzt lautet: Hönower Str. 263, 12623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Watzke Horst Dr. Tierarzt?

Watzke Horst Dr. Tierarzt hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 16:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr, freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Watzke Horst Dr. Tierarzt?

Watzke Horst Dr. Tierarzt hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen