golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Thomas Weber und sein Kollege sind meine erste Adresse wenn es um meine Sanitärgeschichten geht. Und
das schon seit Jahren.
Bei Notfällen ist er meist sofort vor Ort und klärt sie Lage und leitet weitere Maßnahmen ein. Sofern es die Lage erlaubt.
Geplante Reparaturen können oft etwas länger dauern und werden evtl. auch mal verschoben.
Auch kann es sein, dass man in einem solchen Fall länger mal auf einen Termin oder Rückruf warten muss. Das liegt oft daran, dass Notrufe vorgehen und die "Personaldecke etwas dünn" ist.
Besonders im Herbst, wenn die ersten Leute ihr Heizungsanlagen einschalten (und Fehlermeldungen auftreten), kann es Wartezeiten geben. Ich empfehle daher planbare (und aufschiebbare) Arbeiten auf den Sommer oder das Frühjahr zu verlegen.
Die Beratung ist Top. Es wird vorab besprochen, was nötig ist zu bestellen und dabei bleibt es auch.
Es werden einem keine Luxuskomponenten aufgeschwatzt.
Angebotspreise werden zu 100% eingehalten. Eventueller Mehraufwand wird plausibel erklärt. Besser kann es nicht laufen.
Man erkennt das Kundendienstfahrzeug sofort an dem Bild mit dem lustigen Krokodil, das einen Heizkörper trägt.
...”weniger