für Bayreuth und Umgebung
×
×

Wedlich Stefan, Leasing + Vermietungs GmbH

Äußere Badstr. 4
95448 Bayreuth - Hammerstatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0921 80 02 00
Gratis anrufen Chat starten
https://www.renault-wedlich-bayreuth.de
Wedlich Stefan, Leasing + Vermietungs GmbH 0921 80 02 00 Bayreuth Äußere Badstr. 4 95448 Hammerstatt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Verleih von PKW, Verleih von Transporter, Autovermietung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wedlich Stefan, Leasing + Vermietungs GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Wedlich Stefan, Leasing + Vermietungs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2024Franz Liebl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch beim Renault Autohaus Wedlich GmbH hat leider nicht zu einer positiven Erfahrung geführt. Nachdem ich informiert wurde, dass meine Ersatzteile eingetroffen waren, fuhr ich am Nachmittag die 25 Kilometer nach Bayreuth, um sie abzuholen. Bei meiner Ankunft wurde mir jedoch mitgeteilt, dass mir keine Teile ausgehändigt werden können. Es war besonders enttäuschend, dass kein offensichtlicher Versuch unternommen wurde, dieses Problem zu lösen. Anstatt mir bei dieser schwierigen Situation zu helfen, fühlte ich mich letztendlich im Stich gelassen und betrogen. Ich hoffe, dass das Autohaus sein Kundenservice in Zukunft erheblich verbessert, um solche unangenehmen Erfahrungen zu vermeiden. ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2022Php

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 37 Jahren Kunde im Autohaus Wedlich.Ich habe beteits 13 Neuwagen dort erworben. Die Mitarbeiter waren kompezent zuverlässig und sehr freundlich. Ich kann das Autohaus Wedich zu 100 % weiter empfehlen. Peter Heinz-Preissinger ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2022Jens Keßler4Mao

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Beratung Top zuverlässig Top Abschluss Darum Top Bewertungen Weiter so Stefan We dlich ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ersteinmal muss ich ein Lob über das Autohaus Wedlich in Bayreuth loswerden. Ich suchte einen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0921 800200, +49 921 800200, 0921800200, +49921800200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wedlich Stefan, Leasing + Vermietungs GmbH?

Die Adresse von Wedlich Stefan, Leasing + Vermietungs GmbH lautet: Äußere Badstr. 4, 95448 Bayreuth

Wie sind die Öffnungszeiten von Wedlich Stefan, Leasing + Vermietungs GmbH?

Wedlich Stefan, Leasing + Vermietungs GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wedlich Stefan, Leasing + Vermietungs GmbH?

Wedlich Stefan, Leasing + Vermietungs GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen