für Wesel, Hamminkeln und Hünxe
×
×

Weersch Leontine van Hautärztin

Kurt-Kräcker-Str. 47
46485 Wesel - Fusternberg/Wackenbruch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0281 53 00 51
Gratis anrufen
Weersch Leontine van Hautärztin 0281 53 00 51 Wesel Kurt-Kräcker-Str. 47 46485 Fusternberg/Wackenbruch 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung, Allergologie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:00 - 15:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Weersch Leontine van Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2021Hajo M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Um vergleichen zu können, und auch sicherer zu sein, dass das Hautkrebs- Screening vernünftig durchgeführt wird, war ich in den letzten Jahren bei insgesamt 3 Hautärzten. Bei Frau Weersch lief die Untersuchung in rekordverdächtiger kurzer Zeit, aus meiner Sicht extrem oberflächlich ab. Die aktinischen Keratosen (die als Vorstufe einesPlatten- epithelkarzinoms gelten) hat sie leider, obwohl deutlich sichtbar, nicht erkannt. Frau Weersch kann ich daher leider nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„meine zufriedenheit mit der hautärztin frau weersch ist 100% !! bei der Bhlg.mit oder ohne termin(no...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Totale Unerreichbarkeit per Telefon, nur Warteschleifen- ohne das jemand ans Telefon geht. Eine Arro...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2019sag3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Erreichbarkeit per Telefon. Also auch keine Termine bekommen. Ich möchte weder hinfahren um einen Termin zu bekommen, noch mich für ca. 2Std ins Wartezimmer setzen. Der Ausfall der Telefonanlage ist der Praxis wohl schon seit einigen Monaten bekannt. (Diese Auskunft gab mir freundlicherweise die im Haus befindliche Apotheke) Schade das man mind. einen Stern vergeben muss. ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2018Herbert Weiß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Telefon wenig entgegenkommend; ohne nach dem Krankheitsbild zu fragen, wurde am 02.07. erst ein Termin zum 28.08.2018 angeboten.Nicht zu empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0281 530051, +49 281 530051, 0281530051, +49281530051

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Weersch Leontine van Hautärztin?

Weersch Leontine van Hautärztin bietet Medizinische Beratung und Allergologie an.

Wie lautet die Adresse von Weersch Leontine van Hautärztin?

Die Adresse von Weersch Leontine van Hautärztin lautet: Kurt-Kräcker-Str. 47, 46485 Wesel

Wie sind die Öffnungszeiten von Weersch Leontine van Hautärztin?

Weersch Leontine van Hautärztin hat montags von 08:30 - 12:30 Uhr und 13:00 - 15:30 Uhr, dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:30 - 12:30 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Weersch Leontine van Hautärztin?

Weersch Leontine van Hautärztin hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen