für Wuppertal
×
×

Wegel Bernhard Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin-Chirotherapie

Müggenburg 66
42277 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0202 52 41 33
Gratis anrufen
Wegel Bernhard Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin-Chirotherapie 0202 52 41 33 Wuppertal Müggenburg 66 42277 Barmen 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: medizinische Beratung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Wegel Bernhard Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin-Chirotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr guter Arzt Diagnosen stimmen immer. Lässt sich...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2017Reinhard M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit 15 Jahren in die Praxis, bin sozusagen mit Herrn Doktor alt geworden. Mittlerweile ist es unmöglich einen Parkplatz zu finden, ständig die gleichen Autos auf den Parkmöglichkeiten. Alles Patienten?? Öffentlicher Nahverkehr fällt für mich weg durch Gehbehinderung. Personal wird immer jünger / unerfahrener?Herzlichkeit, die Tasse Tee bei langen Wartezeiten gibt es nicht mehr. Die Sprechstundenzeiten haben sich auch negativ verändert.Bei konstr. Kritik wird man belächelt, daher jameda ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2016wupperman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, engagiert und freundlich. Schon am Empfang wurde sofort bemerkt, dass es sich bei mir um eine ernste Angelegenheit handelt und ich wurde, obwohl unangemeldet, sofort untersucht. Dr. Wegel hat trotz ungewöhnlicher Symptome und schwierigster Umstände auf Anhieb die richtige Diagnose getroffen, sofort reagiert, die notwendigen Schritte eingeleitet und mir damit wahrscheinlich das Leben gerettet. Ich bedanke mich bei Dr. Wegel und seinem geschulten und aufmerksamen Team! Michael F. aus Wuppertal ...”weniger


Das sagt das Web über "Wegel Bernhard Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin-Chirotherapie"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 22 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 38 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 524133, +49 202 524133, 0202524133, +49202524133

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wegel Bernhard Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin-Chirotherapie?

Wegel Bernhard Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin-Chirotherapie bietet medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Wegel Bernhard Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin-Chirotherapie?

Die Adresse von Wegel Bernhard Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin-Chirotherapie lautet: Müggenburg 66, 42277 Wuppertal

Was denken Internetnutzer über Wegel Bernhard Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin-Chirotherapie?

Wegel Bernhard Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin-Chirotherapie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen