für Berlin
×
×

Wegner Marion Kosmetikstudio

Schonensche Str. 6
10439 Berlin - Pankow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 47 30 87 50
Gratis anrufen
Wegner Marion Kosmetikstudio 030 47 30 87 50 Berlin Schonensche Str. 6 10439 Pankow 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Wegner Marion Kosmetikstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

TOP Kosmetikstudio in Pankow „Endlich habe ich ein wirklich gutes Kosmetikstudio in Pankow gefunden. Schon allein die Beratung ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Freundlich, kompetent und absolut empfehlenswert! „Herzlichen Dank für die außerordentlich gute Beratung. Ich bin total begeistert vom Ergebnis der ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2011Nadja S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte wie immer sehr schöne anderthalb Stunden hier im Kosmetikstudio. Die Inhaberin ist wirklich freundlich, hat Freude an ihrer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 47308750, +49 30 47308750, 03047308750, +493047308750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wegner Marion Kosmetikstudio?

Die Adresse von Wegner Marion Kosmetikstudio lautet: Schonensche Str. 6, 10439 Berlin

Was denken Internetnutzer über Wegner Marion Kosmetikstudio?

Wegner Marion Kosmetikstudio hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen