für Hamburg
×
×

Wehland Walter Fahrräder Kinderfahrzeuge

Lutterothstr. 71
20255 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 40 36 74
Gratis anrufen
Wehland Walter Fahrräder Kinderfahrzeuge 040 40 36 74 Hamburg Lutterothstr. 71 20255 Eimsbüttel

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Wehland Walter Fahrräder Kinderfahrzeuge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2017Christine L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Supernett, kompetent, faire Preise, macht trotz vollem Terminkalender für Kleinigkeiten auch mal spontan was möglich.”

Unzumutbar? 07.10.2014Robert D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte vor kurzem einen Fahrradunfall wo mein Vorderrad leicht einen mitbekommen hatte. Um rauszufinden ob sich da noch etwas zentrieren ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2011Qype User (Zaunkö…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schneller und zuverlässiger Full-Service in Sachen Fahrrad, faire Preise und ein super freundlicher Chef, der mit Leidenschaft den ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 403674, +49 40 403674, 040403674, +4940403674

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wehland Walter Fahrräder Kinderfahrzeuge?

Die Adresse von Wehland Walter Fahrräder Kinderfahrzeuge lautet: Lutterothstr. 71, 20255 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Wehland Walter Fahrräder Kinderfahrzeuge?

Wehland Walter Fahrräder Kinderfahrzeuge hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen