via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wer sich gerne von oben herab abkanzeln lässt und das Gefühl liebt, vom Inhaber wahlweise als Bittsteller
oder als geistig minder bemittelt behandelt zu werden, der findet hier den richtigen Ansprechpartner. Fragen hat der Kunde nicht zu haben, ein Hinterfragen der Aussagen des Verkäufers ist eine Todsünde. Dabei haben sich seine Beurteilungen teilweise als falsch herausgestellt. Ich für mein Teil werde den Laden nach mehrfachen gleichartigen Erfahrungen (ich habe ihm tatsächlich mehrere Chancen gegeben) nicht mehr betreten, bis hier ein anderer Ton und Umgang eingekehrt ist (wenn das der Fall ist, würde ich mich freuen, hier davon zu lesen, denn leider ist das der einzige Fahrradladen in Überlingen und ich muss jetzt Richtung Salem ausweichen- vielleicht entschuldigt sich der Inhaber ja hier auch bei seinen Kunden, denn es scheint ja im wesentlichen allen gleich ergangen zu sein...einen schlechten Tag lässt man jedem Mal durchgehen, aber das als durchgängiger Umgang mit Mitmenschen?? Da braucht es wirklich Ein- und Umkehr, sonst geht das leider gar nicht...)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zum Glück gibt es so unverschämt,unfreundlich und arrogante Ladeninhaber selten,die Kunden überhaupt
nicht anhören und mitten in einer Anfrage bezüglich eines Fahrproblems beim E-Bike stehen lassen,zumal kein weiterer Kunde im Geschäft war.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatten einen Platten Reifen. Unfreundlich wurden wir empfangen.
Es bestand kaum Interesse uns das defekte
Rad zu reparieren. Auch verkaufen wollte er uns nur widerwillig eine neue Klingel und einen neuen Rückspiegel..
...”weniger