für Mainz und Umgebung
×
×

Weibrich Gernot Priv.-Doz.Dr.med. Dr.med.dent. Mund- Kiefer- u. Gesichtschirurg Zahnarzt

Große Bleiche 23
55116 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Weibrich Gernot Priv.-Doz.Dr.med. Dr.med.dent. Mund- Kiefer- u. Gesichtschirurg Zahnarzt 0160 5 45 45 62 Mainz Große Bleiche 23 55116 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Graf-Balun U. Dr. Dr.
(2)
Binger Str. 17
55116 Mainz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Graf-Balun U. Dr. Dr.
(2)
Binger Str. 17
55116 Mainz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Graf-Balun U. Dr. Dr.
(2)
Binger Str. 17
55116 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Weibrich Gernot Priv.-Doz.Dr.med. Dr.med.dent. Mund- Kiefer- u. Gesichtschirurg Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hier habe ich eine sehr freundliche,kompetente Behandlung erfahren. Ich kann Frau Dr.Benning-Ehrenbr...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2014Coni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Beratung und der Behandlung war ich sehr zufrieden und durch die Schiene knirsche ich viel weniger. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2013Ken_93

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„finde vorallem, dass das peronal gut mit privat und arbeit umgehen kann. die helferinen sind so gut wie immer am lächeln. auch wenn die wartezeiten nicht immer dem entsprechen, wie auf dem terminzettel stehn, muss ich sagen, dass ich trotz dessen immer wieder gerne dorthin gehe. man wird gute beraten, man hat viel auswahl an ärzten die verschiedene tätigkeiten ausgeübt haben, die arbeit wird ordentlich gemacht, sauberes verhältnis in den praxen usw. hoffe das ich euch überzeugt habe, ebenfalls dort behandelt zu werden, wie gesagt es würde sich lohnen. alleine schon, weil es dort viele hübsche frauen gibt. :)) ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2013KlaudiaDrecksackblase

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute bei dr. Weibrich mir 4 Weisheitszähne ziehen zu lassen ich war letzte Woche bei meiner ärtzrin die hat mir dr. Weinrich empfohlen ich hab dann auch sofort einen Tarantino bekommen und musste gatnicht warten er geht sehr liebevoll und professionelle mir seinen Patienten um und klärt Super auf ich bin richtig begeistert und kann nur weiterempfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2012J.G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich persönlich finde das Team super nett, hatte auch nur eine kurze Wartezeit und die Behandlung war super. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden über verschiedene Bahandlungsmöglichkeiten und ich bin kein Privatpatient. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Weibrich Gernot Priv.-Doz.Dr.med. Dr.med.dent. Mund- Kiefer- u. Gesichtschirurg Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 97 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0160 5454562, +49 160 5454562, 01605454562, +491605454562

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weibrich Gernot Priv.-Doz.Dr.med. Dr.med.dent. Mund- Kiefer- u. Gesichtschirurg Zahnarzt?

Die Adresse von Weibrich Gernot Priv.-Doz.Dr.med. Dr.med.dent. Mund- Kiefer- u. Gesichtschirurg Zahnarzt lautet: Große Bleiche 23, 55116 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Weibrich Gernot Priv.-Doz.Dr.med. Dr.med.dent. Mund- Kiefer- u. Gesichtschirurg Zahnarzt?

Weibrich Gernot Priv.-Doz.Dr.med. Dr.med.dent. Mund- Kiefer- u. Gesichtschirurg Zahnarzt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Weibrich Gernot Priv.-Doz.Dr.med. Dr.med.dent. Mund- Kiefer- u. Gesichtschirurg Zahnarzt?

Weibrich Gernot Priv.-Doz.Dr.med. Dr.med.dent. Mund- Kiefer- u. Gesichtschirurg Zahnarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen