für München

Weichandhof

Betzenweg 81
81247 München - Obermenzing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 089 8 91 16 00
Gratis anrufen
Weichandhof 089 8 91 16 00 München Betzenweg 81 81247 Obermenzing 4 5 8

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@13967c67X
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (16)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Richard-Wagner-Str. 14
82538 Geretsried Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Stocker
(2)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 32 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (32)

Meine Bewertung für Weichandhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2025Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Weichandhof Hotel und Gaststättenbetriebs GmbH war mein Aufenthalt sehr angenehm die Zimmer waren geräumig und komfortabel das Essen im Restaurant war sehr lecker die Bar war sehr angenehm es war sehr einfach ins Stadtzentrum zu gelangen das Personal war sehr hilfsbereit und gastfreundlich ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2025Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das hotel liegt in einer ruhigen gegend und bietet eine entspannte umgebung die zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet das personal war sehr hilfsbereit das frühstück war frisch und lecker das restaurant war auch sehr gut das hotel bietet eine komfortable und ruhige unterkunft ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2020Frank V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bürgerlich-bayerisches Restaurant ohne Makel. Das Interieur ist bestimmt durch dunkles Holz. Viele schmückende, teils witzige Details. Es ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2014Marco B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Anlässlich meines besuchten wir zu Zehnt wieder einmal den Weichandhof und meine Gäste waren mit den Speisen nicht Zufrieden und dem ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2014Hobby-Biersommelier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfang April gegen 21 Uhr mit einem Kollegen während einer Geschäftsreise auf zwei „Tegernseer Hell“ im Weichandhof gewesen und unendlich enttäuscht worden… Die Gründe und der Ablauf des Besuchs: Beim Betreten des Gastraumes waren viele Tische frei, jedoch stand auf allen ein „Reserviert“-Schild. Über die Frage, ob noch Platz für zwei Personen wäre, hat sich der Kellner sichtlich gewunden und sich „verzweifelnd suchend“ nach Platz im Restaurant umgeschaut. Erst als wir nachgeschoben haben, dass wir lediglich noch ein oder zwei Bier trinken wollen wurden wir behelfsmäßig an den Stammtisch verwiesen. Freundlich und gemütlich geht zwar anders, aber wir haben das zunächst mal in Kauf genommen. Über die Freude, dass ein Gasthaus Tegernseer Hell im Sortiment hat, wurden von uns auch sofort zwei Helle bestellt. Als das Bier nach kurzer Zeit kam war ich einmal mehr darüber erstaunt, mit welcher Vehemenz Wirte immer wieder versuchen Gäste bei den Getränken auszutricksen (vor allem Bier und auch oft Wein). Und um ehrlich zu sein verstehe ich hier auch wenig Spaß. In Bayern hatte ich überhaupt nicht erwartet, dass man ein derart schlecht eingeschenktes Bier bekommt. Vor allem dann nicht, wenn das Helle (0,5 Liter) ohnehin schon 3,80 € kosten. Wenn dann jedoch der Flüssigkeitsstand selbst nach absinken der Schaumkrone gut 1 cm unter dem Eichstrich ist reicht es eigentlich wirklich. Wir haben die erste Runde trotz dieser Tatsache ohne erkennbaren Murren in Kauf genommen und mit Hoffnung auf Besserung eine zweite Runde Bier bestellt. Kaum zu glauben, aber der Zapfer schaffte es tatsächlich den ersten Füllstand zu unterbieten. Nach Absinken der Schaumkrone stand der Bierpegel gute 1,5 cm unter dem Eichstrich. Ich habe daraufhin den Kellner sehr freundlich an unseren Tisch gebeten und ihm ebenfalls sehr freundlich auf den Missstand aufmerksam gemacht. Etwas mürrisch hat der Kellner das Glas zum Zapfer getragen und dieser hat zumindest bis knapp an den Eichstrich heran gezapft. Vielleicht war dabei sogar von Vorteil, dass wir an dem von uns anfänglich etwas negativ beäugten Stammtisch saßen, da dieser nur 2,5 m vom Tresen entfernt war und wir so wenigstens sicher gehen konnten, dass auch tatsächlich Bier und nur Bier den Weg in das Glas findet. Die „gute Laune“ des Zapfers war infolge unserer Kritik unverkennbar. Nach dem Zapfen wurde das Glas beim Abstellen von ihm regelrecht auf den Tresen „gehämmert“, wobei er wütend in unsere Richtung schaute. Ich habe mich daraufhin mit den Worten zu erklären versucht: „Entschuldigen Sie, aber he… (Fingerzeig auf das Glas), so schlecht einzuschenken geht einfach nicht…!“ Daraufhin war der Zapfer noch mieser gelaunt und fragte nur: „Was heißt hier ‚he‘? ‚He‘ gibt’s bei uns gar nicht…!“ Ich habe daraufhin einfach nichts mehr gesagt, wir haben unser Bier getrunken, haben gezahlt und sind gegangen… Gesamtfazit: Sieht man davon ab, dass wir zumindest eine fair eingeschenkte zweite Runde bekommen haben, waren wir für unsere Beschwerde die Buhmänner schlechthin beim Personal. Und dies, obwohl die Beschwerde vollkommen zu Recht und auch noch freundlich vorgebracht wurde und wir uns in keinster Weise daneben benommen haben. Die Unfreundlichkeit des Personals toppte somit sogar noch das schlecht eingeschenkte Getränk. Einsicht ist für die Bediensteten im Weichandhof offensichtlich ein Fremdwort… Somit bleiben für mich eigentlich nur zwei Eindrücke: ein mehr als fragwürdiger Service sowie schlecht eingeschenkte und teure Getränke! Schade, dass sich Restaurants immer wieder auf dieser Art das Leben selbst schwer machen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Weichandhof"

Google2 4.2/5
aus 728 Bewertungen
Hotel.de 8.1/10
aus 4 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 234 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 8911600, +49 89 8911600, 0898911600, +49898911600

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Betzenweg in München

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weichandhof?

Die Adresse von Weichandhof lautet: Betzenweg 81, 81247 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Weichandhof?

Weichandhof hat montags bis sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Weichandhof?

Weichandhof hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen