für Luckenwalde, Jüterbog und Umgebung
×
×

Weide Martina Tierärztin

Potsdamer Str. 21
14943 Luckenwalde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03371 40 21 79
Gratis anrufen
Weide Martina Tierärztin 03371 40 21 79 Luckenwalde Potsdamer Str. 21 14943 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Impfungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Weide Martina Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Hunde fühlen sich dort sehr wohl und wollen gar nicht mehr weg. Was natürlich an den netten Mi...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2021Mariella Kerstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nettes Personal und wirklich gute und preisgerechte Behandlung! Unsere Katzen hatten Flöhe und alles Verschriebene hat super funktioniert. Auch bei Kastrationen oder Impfungen bei all unseren Haustieren hat steht's alles gut geklappt. Immer konnte geholfen werden! ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2021Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tolle Tierarztpraxis „Super freundlich und stets eine gute Behandlung.”


Das sagt das Web über "Weide Martina Tierärztin"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03371 402179, +49 3371 402179, 03371402179, +493371402179

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Weide Martina Tierärztin?

Weide Martina Tierärztin bietet Impfungen an.

Wie lautet die Adresse von Weide Martina Tierärztin?

Die Adresse von Weide Martina Tierärztin lautet: Potsdamer Str. 21, 14943 Luckenwalde

Was denken Internetnutzer über Weide Martina Tierärztin?

Weide Martina Tierärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen