für Burg, Genthin und Umgebung
×
×

Weihs Ulrike Dr. Tierarztpraxis

Grätzer Str. 12
39291 Möckern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 039221 3 04
Gratis anrufen
Weihs Ulrike Dr. Tierarztpraxis 039221 3 04 Möckern Grätzer Str. 12 39291 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Weihs Ulrike Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2018heldsusann3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur gutes erlebt alle net und freundlich vor allem auch zum Tier . Geh immer wieder gern hin mit meinen 3 Dackels . Kein Mensch is Gott aber sie tun alles das es unseren Vierbeiner und uns gut geht ... Danke dafür . Mit freundlichen Grüßen S.Held ...”weniger

Unzumutbar? 25.01.2010Qype User (Kesrin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist gut zu wissen eine gute Tierärztin zu haben. Meine Zwergkaninchen werden super lieb medizinisch behandelt. Frau Dr. Weihs nimmt sich ...” mehr


Das sagt das Web über "Weihs Ulrike Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039221 304, +49 39221 304, 039221304, +4939221304

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weihs Ulrike Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Weihs Ulrike Dr. Tierarztpraxis lautet: Grätzer Str. 12, 39291 Möckern

Wie sind die Öffnungszeiten von Weihs Ulrike Dr. Tierarztpraxis?

Weihs Ulrike Dr. Tierarztpraxis hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Weihs Ulrike Dr. Tierarztpraxis?

Weihs Ulrike Dr. Tierarztpraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen