für Ansbach und Umgebung
×
×

Weinberg - Gaststätte

Weinberg 28
91522 Ansbach - Hennenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 0981 8 61 90
Gratis anrufen
Weinberg - Gaststätte 0981 8 61 90 Ansbach Weinberg 28 91522 Hennenbach 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthof Windmühle GmbH
(34)
Rummelsberger Str. 1
91522 Ansbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Klaus Kern Gasthof Kern
(2)
Obere Hindenburgstr. 5
91611 Lehrberg Mehr Informationen ...
(9)
Türkenstr. 4
91522 Ansbach Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Weinberg - Gaststätte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Weinberg - Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2023heinz202

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„noch ein Wirtshaus im wahrsten Sinne , man kann hier noch gut bürgerlich Essen. Keine Tischdecke , brauche ich nicht , aber deftig bayrische Küche. Hier sind noch Kartler willkommen , es gibt noch den Stammtisch der bei anderen Gastronomen nicht so erwünscht ist . ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2015norbert.reutter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Lieblingsbiergarten mit tollem Blick über Ansbach.”

Unzumutbar? 05.07.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ein sehr schönes Ausflugsziel”

Unzumutbar? 13.05.2012alexandermarkgraf

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der gute, alte "Weinberg" ist eine Institution in Ansbach. Vor allem im Sommer, wenn man bei gutem Wetter draußen sitzen kann, um den Blick ...” mehr


Das sagt das Web über "Weinberg - Gaststätte"

tripadvisor 3.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0981 86190, +49 981 86190, 098186190, +4998186190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weinberg - Gaststätte?

Die Adresse von Weinberg - Gaststätte lautet: Weinberg 28, 91522 Ansbach

Was denken Internetnutzer über Weinberg - Gaststätte?

Weinberg - Gaststätte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen