für Oppenheim und Umgebung
×
×

Weingut Schnecko-Witzel

55276 Oppenheim
Telefon: 06133 23 95
Gratis anrufen
Weingut Schnecko-Witzel 06133 23 95 Oppenheim 55276 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Weingut Schnecko-Witzel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2015ichbinzehn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren letzten Monat in Oppenheim!Direkt an der Strasse Richtung Marktplatz fanden wir den kleinen schmucken Weinladen!Mit lustigen Namen!Obwohl Sonntag wurden wir zu einer Weinprobe eingeladen!Ich muß sagen,die Weissweine waren genau meine Kragenweine!Elegant,fruchtig,blumig und süffig!!Alles in allem zu einem wirklich günstigen Preis!Zum Abschluß nahmen wir noch die interessanten Probiergläser als Erinnerung mit nach Hause! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06133 2395, +49 6133 2395, 061332395, +4961332395

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weingut Schnecko-Witzel?

Die Adresse von Weingut Schnecko-Witzel lautet: 55276 Oppenheim

Was denken Internetnutzer über Weingut Schnecko-Witzel?

Weingut Schnecko-Witzel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen