Weinhaus Sinz  

Herrnbergstr. 17
65201 Wiesbaden - FrauensteinZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (06 11) 9 42 89-0
Gratis anrufen
Angebot einholen2
Weinhaus Sinz (06 11) 9 42 89-0 Wiesbaden Herrnbergstr. 17 65201 Frauenstein 4.5 5 32

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Anzeige Weinhaus Sinz
Zusatzinformationen: Hotel, Weinhaus, Sinz, Frauenstein, Regionale Küche, Gästehaus, Landhotel, Sessionale Küche, Rheingau, Restaurant, deutsche Küche, Pension, Veranstaltungen, Hochzeit
Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen (+ 47 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (47)

Meine Bewertung für Weinhaus Sinz

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2020goup2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckerer Wein und nette Bewirtung!”

Unzumutbar? 19.02.2020Goup-drei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gidtkvzioöuoä”

Unzumutbar? 31.12.2019Anna K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Food is excellent. By far best German cuisine in this area. Farm ox stew Farmer Bratwurst Norwegian cod Rum steak Pepper steak And ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren meistens an Fasching da, ist eher teuer aber auch sehr lecker. Ab wann ist den eine Bewertung aussagekräftig. Das ist doch alles nix. Ich kann ich schreiben was ich will irgendwann wird die Bewertung aussagekräftig und es steht trotzdem nix brauchbares drin, ich mach mir doch nicht die Mühe hier Tausende Wörter zu schreiben für nen lächerlichen 5 Euro Gutschein. Dabei ist man stundenlang beschäftige und bekommt noch schlaue Kommentare drunter geschrieben. Wer schaut überhaupt in das örtliche rein, Google ist doch viel einfacher. ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2019Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schöne Unterkunft in ruhiger Lage „Wir haben 2 Nächte im Weinhaus Sinz verbracht. Unser Zimmer war modern eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. Aufgrund des guten Betts und der ang...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Weinhaus Sinz"

Foursquare 7.1/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 144 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen