für Bad Honnef und Königswinter
×
×

Weinhaus Weinmühle

Lindenstr. 7
53639 Königswinter - Oberdollendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02223 2 18 13
Gratis anrufen
Telefax: 02223 2 25 66
http:://weinmühle.net www.weinmühle.net
Weinhaus Weinmühle 02223 2 18 13 Königswinter Lindenstr. 7 53639 Oberdollendorf 4 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Weinhaus Weinmühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2020adrian-schmoeller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier stimmt einfach alles: Hervorragende Weine und qualitative Speisen in einem romantischem Ambiente des alten Fachwerkhauses. Auch der Innenhof ist mit seiner mediterranen Gestaltung sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Die Inhaberin und Servicepersonal nehmen Sonderwünsche auf und beraten einen bei der Wahl der Weine. Sicher nichts für jeden Abend, sondern eher für besondere Anlässe. ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2014tttom

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Da es ein stressiger Samstag war gönnten wir uns die Weinmühle und wurden mal wieder nicht enttäuscht Bedienung Sehr aufmerksam ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012Wein K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meist kehren wir hier ausgehungert nach Wanderungen ein und wurden nie enttäuscht! Gutes Essen mit abwechslungsreicher Karte. Insgesamt ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2012rico-b

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als wir die Weinmühle betraten, nickten wir uns erstaunt zu, denn es war alles andere als eine in die Jahre gekommene Weinschänke, wie wir ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2011eifeltiger99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fahren schon seit vielen Jahren dorthinl. Nur die jetztige Pächterin hat bei den Kunden Ihre Lieblinge, wahrscheinlich von der letzten Lokalität. alle anderen werden distanziert behandelt...beim letzten Mal, am 30.9.2011 haben wir Stunde auf das Essen warten müssen: Essen ist eigentlich zuviel gesagt, es waren bei 5 Personen nur Schnittchen u.ä. bestellt worden. Also nichts aussergewöhnliches und es waren auch nicht viele Tische besetzt. Einen Hinweis auf die verlängerte Lieferzeit gab es nicht. Währenddesssen konnten wir die Pächterin öfter mit 2 Gläsern Wein in der offenen Hand! aufgeregt und ohne eine Lächeln auf den Lippen durch den Garten “rennen“ sehen, man traute sich gar nicht, anzusprechen. Dann hatte Sie 2 ungeschulte junge Mädchen da, diese füllten die Gläser denn auch das dauerte zu lange...Die Krönung kam dann am Schluß, als eine der ungeschulten Bedienungen bei getrennter Rechnung geschlagene 5 Minuten brauchte um meinen Betrag zu errechnen: Heraus kam: 1 gr. Flasche Wasser, 2 Weinschorle, 2 Weißburgunder, ein kleiner Käseteller, eine gemischte Vesperplatte = 52,- Euro....Ich wollte in ruhigerer Atmosphäre am Bufett die Ausrechnung dieser jungen Dame sehen das ging aber nicht, ...mir war es dann zu dumm+penlich, ich drehte mich um und ging...mein Kollege, der hinter mir kam: hörte eine Bemerkung von der Pächterin an Ihre MA: Der mosert immer nur rum! Ich sage nur: Selbst wenn es so sein so das gehört sollte da nicht hin! Nie WIEDER!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Weinhaus Weinmühle"

Foursquare 6.8/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 115 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02223 21813, +49 2223 21813, 0222321813, +49222321813

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weinhaus Weinmühle?

Die Adresse von Weinhaus Weinmühle lautet: Lindenstr. 7, 53639 Königswinter

Was denken Internetnutzer über Weinhaus Weinmühle?

Weinhaus Weinmühle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen