für den Rheingau
×
×

Weinhaus Zur Krone

Platz von Montrichard 1
65343 Eltville Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 06123 6 11 89
http://www.weinhauskrone-eltville.de
Weinhaus Zur Krone 06123 6 11 89 Eltville Platz von Montrichard 1 65343 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Keine Öffnungszeit vorhanden

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Weinhaus Zur Krone

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2022Felix R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nice restaurant at the river Rhine with seating outside. Most outside seating is self service at a bar area, you can order food too but the ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2019Gunter Goelzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„am Sonntag bei gutem Wetter, Terrasse u. Weingarten voll belegt. in Hause noch 2 Plätze. die uns reichten. der Service vollkommen, speisekarte, gute Aufteilung, Speisen sehr gut angerichtet, Wein Qualität passt. weinpreise für die Lage direkt am Rhein o.k. hier schmeckt alles! Gunter Gölzer Odernheim / Glan ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2017Dennis S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach unserer Weinverkostung um die Ecke waren wir hier da wir noch etwas beschwipst waren, viel Auswahl an offenen Restaurants gibt es zu ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2017Aniella C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vom Ambiente und der Freundlichkeit des Personals kann das Lokal punkten. Entäuschend fand ich das Essen. Bei einem Rahmschnitzel mit ...” mehr


Das sagt das Web über "Weinhaus Zur Krone"

tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06123 61189, +49 6123 61189, 0612361189, +49612361189

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weinhaus Zur Krone?

Die Adresse von Weinhaus Zur Krone lautet: Platz von Montrichard 1, 65343 Eltville

Was denken Internetnutzer über Weinhaus Zur Krone?

Weinhaus Zur Krone hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen