für Dresden
×
×

Weinhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Leisniger Str. 50
01127 Dresden - Pieschen-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0351 7 95 76 39
Gratis anrufen Chat starten
www.kanzlei-weinhold.de
Weinhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH 0351 7 95 76 39 Dresden Leisniger Str. 50 01127 Pieschen-Süd 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Volker Teitge Rechtsanwalt
(2)
Räcknitzhöhe 35
01217 Dresden Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Weinhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Weinhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2014Peter Richter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kennt das ja aus diversen Fällen im Fernsehen. Da hatte ich für viel Geld eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen und als dann der Fall eintrat, wollten die nicht bezahlen. Der Rechtsanwalt Scheele hat mir aber geholfen, vor Gericht hatten wir Erfolg. Jetzt muss ich mir zumindest finanziell keine Sorgen mehr machen. Vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2014schnuppenpuffer12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Versicherung hatte nicht meinem Unfall nicht zahlen wollen , wir mussten erst vor Gericht : Herr Scheele hat das geregelt und zwar so, dass ich das auch verstanden habe. Die Versicherung hat dann doch ein Einsehen gehabt, auch wenn es wirklich lange gedauert hat. ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2014mail97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich, kompetent und wir haben vor Gericht gewonnen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 7957639, +49 351 7957639, 03517957639, +493517957639

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weinhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH?

Die Adresse von Weinhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH lautet: Leisniger Str. 50, 01127 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Weinhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH?

Weinhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hat montags bis donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Weinhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH?

Weinhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen