für Hamburg
×
×

Weinquelle Lühmann OHG

Lübecker Str. 145
22087 Hamburg - Hohenfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 040 25 63 91
Gratis anrufen
Telefax: 040 2 51 25 76
http://www.weinquelle.com
Weinquelle Lühmann OHG 040 25 63 91 Hamburg Lübecker Str. 145 22087 Hohenfelde https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/4/0504/9440504_200x100px.png 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Wein
Zusatzinformationen: Rum, Whisky, Gin, Wein, Sekt, Champagner, Weinhandel, Spirituosenhandel, Wodka, Präsent, Spirituosen, Obstbrand
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 107 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (107)

Meine Bewertung für Weinquelle Lühmann OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2020Peter P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An meinem früheren Dienstort war ich jahrelang Kunde eines ausgezeichneten Whiskyladens (https://yelp.to/qTKq/mlshugwbhab), der laut eines ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2020Oliver H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Wow, besser geht´s nicht" ist bei Yelp die Definition von 5 Sternen. Und ja, genau so ist es hier! Eine umwerfende Auswahl von Wein, ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2020Daniela G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Du suchst etwas besonderes oder etwas spezielles? Hier wirst du es finden. Wein, Gin, Whiskey und viele andere Spirituosen sind hier im ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2018Hamburger-Deern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Weinquelle ist ein großartiger Laden für Freunde der hochprozentigen Gaumenfreuden! Ein sehr gut sortierter Laden, der in allen denkbaren Preisklassen hochwertigen Alkoholgenuss verkauft. Die Beratung ist top. Ich bin schon oft mit der Ansage: "Ich habe eigentlich keine Ahnung von Whisky/Rum/Gin/was auch immer, möchte sowas aber gerne bei Anlass XY meinen Gästen anbieten, Budget liegt so bei XY Euro" und jedes Mal wurde ich sehr gut beraten, kompetent und freundlich. Die Weinquelle wurde kürzlich renoviert und ist seitdem gefühlt deutlich geräumiger geworden. ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2011Jonna Koppin

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Zoco „Super schnelle Lieferung. Wir Danken der Firma Lühmann und wünschen ein Guten Rutsch ins neue Jahr.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Weinquelle Lühmann OHG"

Foursquare 8.2/10
aus 70 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 256391, +49 40 256391, 040256391, +4940256391

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Weinquelle Lühmann OHG?

Weinquelle Lühmann OHG bietet Wein an.

Wie lautet die Adresse von Weinquelle Lühmann OHG?

Die Adresse von Weinquelle Lühmann OHG lautet: Lübecker Str. 145, 22087 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Weinquelle Lühmann OHG?

Weinquelle Lühmann OHG hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Weinquelle Lühmann OHG?

Weinquelle Lühmann OHG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen