für Freising und Umgebung
×
×

Weinstube Altes Gefängnis

85354 Freising
öffnet am Donnerstag
Telefon: 08161 7 87 27 22
Gratis anrufen
Weinstube Altes Gefängnis 08161 7 87 27 22 Freising 85354 4 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Burgerwirt
(1)
Obere Dorfstr. 8
85414 Kirchdorf Mehr Informationen ...
(35)
Bahnhofstr. 54
85375 Neufahrn Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Cafe-Bistro Woch'nblatt
(4)
Münchener Str. 1
85368 Moosburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Weinstube Altes Gefängnis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2019SonjaMuenchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer Münchner Preise gewohnt ist, der fühlt sich hier wie im Himmel. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Portionen jetzt nicht überdimensional, aber das muss ja auch nicht sein. Wir haben schon durch die Bank weg alles mögliche probiert. Vorspeisen, Suppen, Salate, Fisch, Braten, Kuchen und Desserts. Wir sind nie enttäuscht gewesen. Das Hauptaugenmerk liegt hier aber definitiv auf alles in Richtung Brotzeit und es gibt nur eine relativ kleine zusätzliche Tageskarte. Das Ambiente ist sehr urig mit dem Gewölbe, rustikale Holztische und -stühle. Übrigens auch toll, um nur einen Wein zu trinken. ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2014Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wieder ein Lokal entdeckt, wo ich bei Qype einen Beitrag geschrieben und hatte, der aber nicht übernommen wurde. Schon der dritte in ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2014Jörg S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unser erster Aufenthalt im Gefängnis :-D. Wir standen schon öfter vor den Toren und haben nun endlich den Schritt über die Schwelle gewagt ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2012Lothar G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schön saniertes altes Gemäuer, gemütlich und kultig. Zünftige Brotzeiten, oder doch nur einen kurzen Absacker, oder einen guten Wein, hier ...” mehr


Das sagt das Web über "Weinstube Altes Gefängnis"

tripadvisor 4.5/5
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08161 7872722, +49 8161 7872722, 081617872722, +4981617872722

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weinstube Altes Gefängnis?

Die Adresse von Weinstube Altes Gefängnis lautet: 85354 Freising

Wie sind die Öffnungszeiten von Weinstube Altes Gefängnis?

Weinstube Altes Gefängnis hat mittwochs bis freitags von 17:00 - 23:00 Uhr, samstags von 10:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Weinstube Altes Gefängnis?

Weinstube Altes Gefängnis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen