für Weißenhorn und Umgebung
×
×

Weissenhorner Molkerei GmbH

Siemensstr. 5
89264 Weißenhorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07309 96 32-0
Gratis anrufen
www.weissenhorner.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Weissenhorner Molkerei GmbH  

Parmalatstr. 1
89264 Weißenhorn
Telefax: 07309 96 32-23
Weissenhorner Molkerei GmbH 07309 96 32-0 Weißenhorn Siemensstr. 5 89264 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Weissenhorner Molkerei GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2018Kaiser Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Weißenhorn erinnert an den Wilden Westen, Steaks und Barbecue, aber Weißenhorn ist auch eine Stadt im schwäbischen Landkreis Neu-Ulm in Bayern. Produkte der Weißenhorner Milch Manufaktur bekommt man bei uns im Bioladen. Kräuterbutter hatte ich schon mal gekauft, nun war Frischkäse angesagt. Das war aber dann doch ein anderes Produkt, wie die Zutatenliste mir zeigt. Sahnecreme mit 25 % Fett, aus Bioland Rahm 96%, native Maisstärke, Kräuter 1%, Meersalz, Gewürze (kann Sellerie enthalten)und Johannisbrotkernmehl. Frischkäse Pur gibt es auch von der Manufaktur, da ist auch sonst nichts drin, was nicht rein darf, denn sonst müsste es ja Frischkäsezubereitung heißen, wie man auf den silbernen und blauen Packungen im Einzelhandel oft liest. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, man bekommt sie auch hier im Norden allerdings nur im Naturkosthandel. Allerdings ist der neue Bioladen in Ganderkesee noch nicht in der Shop-Liste drin. Das Hauptgeschäft in Huntlosen, Wardenburg und Hude ist aber drin. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07309 9632-0, +49 7309 9632-0, 0730996320, +49730996320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weissenhorner Molkerei GmbH?

Die Adresse von Weissenhorner Molkerei GmbH lautet: Siemensstr. 5, 89264 Weißenhorn

Was denken Internetnutzer über Weissenhorner Molkerei GmbH?

Weissenhorner Molkerei GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen