für den Landkreis Miesbach
×
×

Weißachalm

Weißachaustr. 51
83708 Kreuth - Scharling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08029 3 35
Gratis anrufen
Weißachalm 08029 3 35 Kreuth Weißachaustr. 51 83708 Scharling 4 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Weißachalm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2019der friede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe hier mit Freunden je eine halbe Gans gegessen: Aber noch nie so schlecht: Verbrannt und trocken. Das schlimme ist aber, all die anderen Gäste bekamen sie auch so schwarz. Also war es leider keine Ausnahme. Sehr unfreundlich und man wurde am Tisch zusammen gepfercht.Widerspruch zwecklos. Der Russe bestand vorwiegend aus weißer Limonade. Sehr unfreundlich und von daher nicht weiter zu empfehlen . ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2016Guido F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren am Abend mit einer Gruppe von 12 Leuten dort. Die Wirtsstube ist einfach und bietet vielleicht insgesamt 50 Leuten gut Platz. Das ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2013p-lei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitten im Wald gelegen, sehr idyllisch ! Hier gibt es die besten Grill Enten weit und breit. Urige Einrichtung . Zur Saison sollte man einen Tisch vorbestellen. Sehr gemütlicher Laden. Super. ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2012Stephan Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dei Weissachalm ist eine traditionelle Almwirtschaft die gerne zur Mittagsrast genommen wird. An warmen Tagen sitzt man draußen im ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2008Qype User (testtw…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Außen, auf der Speisen- u. Getränkekarte der Weißachalm, himmelt ein verwegen dreinblickender Einheimischer in jüngeren Jahren am ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Weißachalm"

Foursquare 6.6/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08029 335, +49 8029 335, 08029335, +498029335

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weißachalm?

Die Adresse von Weißachalm lautet: Weißachaustr. 51, 83708 Kreuth

Was denken Internetnutzer über Weißachalm?

Weißachalm hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen