via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin überaus zufrieden und dankbar für die herausragende Unterstützung von Dana Dennert bei der Ersetzung
der beschädigten Teile meines Gartenhauses von der WEKA Holzbau GmbH. Die neuen Teile kamen in einwandfreiem Zustand in Spanien an. Dana Dennert war während des gesamten Prozesses eine unschätzbare Hilfe.
Im Gegenteil, die Unterstützung, die ich von Leroy Merlin in der Filiale in Majadahonda (Madrid), wo ich das Gartenhaus gekauft hatte, erhielt, war leider nicht vorhanden.
Trotz der Herausforderung meiner Anforderung zur Ersetzung der beschädigten Teile, bin ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe vor über 10 Jahren ein Gartenhaus gekauft. Aufgrund der Witterung sahen einige Teile von meiner
Hütte nicht mehr so aus, wie ich es gerne hätte.. Kurzum habe ich mich an den Support gewandt und Angefragt, ob es "Ersatzteile" gibt, die ich Ordern kann und wie teuer das ganze wäre.
Mir wurde schnell, freundlich und hilfsbereit geholfen, nachdem ich Bilder und groessenangaben von den benötigten Teile mitgeteilt hatte. Der Versand war auch super schnell und was soll man sagen, schnell montiert und passgenau, erfreu ich mich wieder über meine super Tolle Gartenhütte
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe am 06.11.2020 über OBI eine WEKA Sauna Komplettset mit Ofen bestellt. Lieferzeit 15 Wochen. Spedition
hat Lieferung zwei Wochen vorher angekündigt und am 17.02.2021 geliefert. Soweit alles gut. Elektriker für Anschluss hatte ich bestellt. Allerdings hat der Spediteur beiläufig daraus hingewiesen, dass die Steuerung und das Bedienteil noch fehlen. Während der 15 Wochen Lieferzeit keinerlei Info von OBI oder WEKA bezüglich Lieferschwierigkeiten. Sauna ist somit nicht funktionsfähig. Elektriker musste abgesagt werden. OBI Kundenservice kann man total vergessen. WEKA hat auf Anfrage mitgeteilt, dass Steuerung und Bedienteil coronabedingt nicht lieferbar sind . Es erfolgt eine Nachlieferung. Konkreter Termin kann nicht genannt werden. Super, Sauna da, kann aber auf unbestimmte Zeit nicht genutzt werden. Stimmt nicht ganz. Ich kann mich ja hineinsetzen. Der Ofen funktioniert halt nicht. Warum informiert WEKA Kunden nicht rechtzeitig? Der Kunde könnte dann vielleicht stornieren? Abwicklung letztendlich eine Zumutung. Mal schaun, vielleicht kommen die fehlenden Teile bis zum nächsten Herbst.
WEKA NICHT EMPFEHLENSWERT UND OBI ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLENSWERT
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben eben ein WEKA Gartenhaus aufgebaut. 122 Gr.5. Die Verarbeitung der gelieferten Materialien
sind schlecht. Gerissene Bohlen der Seitenwand, große Astlöcher, schief gesägte und ausgefranste Hölzer! Verzogene Außenbohlen kann man nicht richten! Wir hoffen, das sich mit der Zeit Spalten schließen. Bei der Doppeltür passte das Schloss nicht in die dafür vorgesehene Aussparung. Das Schließblech an musste ebenfalls verändert werden. Wir haben uns für ein vorangestrichenenes Haus entschieden. Alle außer den Außen liegenden Hölzer (Außenwände) müssen behandelt werden!!!
Die Verarbeitung des Bausatzes lässt sehr zu wünschen übrig! Fazit: Überteuert!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Paket, bestellt bei tchibo online, kam am letzten, angemeldeten Termin. Sah ordentlich und professionell
aus. Beim Auspacken und Vorbereitung zum Streichen der 225 Teile wurde die teilweise sehr schlechte Qualität der Bretter sichtbar. Gerissene, beschädigte Bretter, die nicht mehr verwendet werden könnten musste ich austauschen lassen von einem Schreiner . Beim Aufbau fehlte die richtige Befestigung der Türen. Nach neuer Reklamation bekam ich die Ersatzteile nach 9 Werktagen!!! Ein erneuter Einsatz des Schreiners war nötig. Die Kosten haben fast den Kaufpreis verdoppelt. Die zahlreichen email haben eine lapidare Entschuldigung ergeben. Die Zeit und der Ärger waren absolut inakzeptabel. Also Hände weg. Schade!
...”
mehr