für Berlin
×
×

Wellenbrock Monika Praxis für Physiotherapie

Bochumer Str. 9
10555 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 030 3 92 44 46
Gratis anrufen
E-Mail senden www.physiotherapie-wellenbrock.de
Wellenbrock Monika Praxis für Physiotherapie 030 3 92 44 46 Berlin Bochumer Str. 9 10555 Moabit 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Osteopathie für Erwachsene, Osteopathie für Kinder, Osteopathie für Säuglinge und Schwangere
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Wellenbrock Monika Praxis für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2020Tobpet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für die kompetente und effiziente Anleitung zum Aufbau von Muskulatur, die den Rücken entlastet. Das hat mit sehr geholfen und auch ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt. Tobias Peterson ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2012Mai K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann die Physiotherapiepraxis nur empfehlen! Habe kurzfristig Termine bekommen, mir konnte mit meinem Rücken geholfen werden und alle ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2011Qype User (miller…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein richtig guter Tipp meiner Kollegin. Hier wird man sehr kompetent behandelt, eine Praxis, die ich weiterempfehlen möchte!!!”

Unzumutbar? 19.05.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mich verbindet eine lange und erfolgreiche Behanldungsgeschichte mit dieser Praxis. Nach einem schwe...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2010Qype User (sannie…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dank Frau Wellenbrock kann ich wieder laufen und hae keine Rückenschmerzen mehr!!! Tolle effizente Behandlung - wenn dann da hin !!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3924446, +49 30 3924446, 0303924446, +49303924446

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wellenbrock Monika Praxis für Physiotherapie?

Die Adresse von Wellenbrock Monika Praxis für Physiotherapie lautet: Bochumer Str. 9, 10555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Wellenbrock Monika Praxis für Physiotherapie?

Wellenbrock Monika Praxis für Physiotherapie hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wellenbrock Monika Praxis für Physiotherapie?

Wellenbrock Monika Praxis für Physiotherapie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen