golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es ist interessant wie man heutzutage Personen oder Unternehmen anonym verurteilen kann, ohne rechtsgültigen
Nachweis. Der Streit und Kampf in der Gesellschaft macht natürlich auch im Internet keinen Halt. Damit müssen wir wohl heute leben.
Augenfällig an dem anonymen Kritiker ist, dass er den Pseudonamen „Diele“ trägt. Die Mitbewerber schlafen nicht, muss ich fast annehmen. Denn einen solchen Fall wie beschrieben hatten wir nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Welschoff
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophe, unbedingt die Finger davon lassen. Die Lieferung war stark beschädigt angekommen. Aufgrund
der Aussage von Herrn Welschoff, dass eine Ersatzlieferung erst in 2-3 Monaten möglich sei und wir die beschädigten Dielen einfach verarbeiten sollen, waren wir sehr konstatiert. Dann stellten wir zudem fest, dass die gelieferte Menge etwa 10 qm zu gering ausfiel und die Dielen nicht die Dielen waren, die wir bestellt haben. Es bleibt nur der Gang zum Anwalt. Keinerlei Ersatz oder Entgegenkommen. So etwas ist kriminell.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrungen mit Welschoff Massivdielen (Tatsachen)
Total enttäuscht. Auf dem Schriftweg habe
ich 54 Meter x 12 cm massive Holzfußleisten – Hamburgerprofil – bestellt und mehrmals daraufhin gewiesen, dass kein MDF Material verbaut werden soll. Die Ware wurde wunschgemäß bei meinem Handwerker angeliefert. Zugegebenermaßen habe ich diesen nicht über das Material (Bestellung massiv) unterrichtet sondern nur wie die Fußleisten verbaut werden sollen. Bei der Einbaukontrolle ist mir aufgefallen, dass kein massiv Holz sondern MDF Material angeliefert wurde. Daraufhin schrieb ich Herrn Welschoff (von Welschoff Massivdielen) eine Mail mit der Info der falschen Lieferung. Nachdem ich keine Antwort erhielt, rief ich ihn an und bat um eine Lösung. In diesem Telefonat teilte mir Herr Welschoff (von Welschoff Massivdielen) mit, dass er aktuell dafür keine Zeit hätte und andere Fälle bearbeiten muss. Außerdem sei es ja nicht seine Schuld sondern die des Lieferanten. Daraufhin fragt ich ihn, ob die Aussage sein ernst sei. Herr Welschoff(von Welschoff Massivdielen) erwiderte lautstark mit ja. Wie kann das sein, dass mein Vertragspartner nicht verantwortlich dafür ist?
Nach einer Weile hat Herr Welschoff (von Welschoff Massivdielen) das Telefont ohne weitere Ankündigung beendet. (es wurde extrem laut) Weitere Wählversuche meinerseits verliefen erfolglos. Am gleichen Nachmittag erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, dass ich bei einer weiteren Bestellung Nachlass – als Wiedergutmachung - erhalten würde. Daraufhin erwiderte ich nur, dass ich den Massivholzpreis gezahlt habe und entsprechend die Differenz zum MDF Material als Gutschrift erhalten möchte. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten….
Wie kann das sein, dass ich massiv bestelle, MDF aufgrund es Fehlers von Herr Welschoff (von Welschoff Massivdielen) erhalte und den vollen Preis dafür zahlen soll? Das ist doch verrückt und unverschämt zugleich. Finger weg!
Zusammenfassung: Ich habe den vollen Preis für die falsche Lieferung (MFD statt massiv) gezahlt, Herr Welschoff (von Welschoff Massivdielen) sieht es nicht ein und ignoriert mich!
...”
mehr