via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Praxisbewertung: Mit Kanonen auf Spatzen schießen!
Ich kam mit einer, bei (Textil-)Berührung schmerzhaften,
entzündeten Stielwarze (kleines weiches Fibrom) in der Achselhöhle in die Praxis. Da ich einen kurzfristigen Termin erhalten hatte, konnte ich die lange Wartezeit in Kauf nehmen.
Was die behandelnde Ärztin in dieser Praxis dann allerdings diagnostisch und therapeutisch in Gang setzte, sprengte alle Befürchtungen, die ich als Privatpatient ohnehin schon hatte. Ich hatte um eine schnelle und pragmatische Entfernung des kleinen Ärgernisses gebeten und dabei an einen sterilen Skalpellschnitt gedacht, den ich mir zuhause nicht zutraute. Ich hatte außerdem deutlich gemacht, dass ich hier nur als "Schmerzpatient" um einen Termin gebeten hatte, da ich in einer Heidelberger Praxis Stammpatient bin. Trotzdem wurde eine Apparatemedizin (Dermatoskopie, Ultraschall, Videosystem-gestützte Untersuchung u. Dokumentation, Lasereinsatz....) angeworfen, die m.E. jedem Maßstab von Angemessenheit und Wirtschaftlichkeit Hohn spricht. Dies ist sicherlich nicht der freundlichen Ärztin zuzurechnen, sondern, wie aus früheren Bewertungen an anderer Stelle hervorgeht, offenkundig Praxispolitik. Da ich für das laufende Jahr eine Beitragsrückerstattung meiner PKV erwarte, muss ich die Rechnung über mehr als 400,00 € (!) selbst zahlen.
Privatpatienten sollten sich also gut überlegen, ob sie diese Praxis wählen - auch bei akuten Fällen!"
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrter Herr Welters,komme schon über 30 Jahre in ihre Praxisaber was mir heute bei ihnen passiert
ist spottet jeder Beschreibung,ich kam durch einen Unfall auf der Strecke 10 Minuten zu spät bekam dann in einem sehr sehr höflichen Ton(ironisch gemeint)die Antwort ich sollte mir einen Neuen Termin machen.Die letzten beiden male musste ich trotz Pünktlichkeit über 3o Minuten warten was nicht nicht weiter gestört hat jetzt komme ich 1o Minutenzu spät und muss mich in einem unverschämten Ton so behandeln lassen wenn das die neue Freundlichkeit ihrer Praxis ist dann gute Nacht.Mit freundlichem Gruß ihr Langzeit Patient Klaus Haas
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Keinerlei Reaktion auf die Online Zeitvergabe!!
Man fühlt sich hingehalten!!
Die Herren Doktoren sollten
sich mehr um die Praxis-Organisation kümmern
...”
mehr