für Döbeln, Leisnig, Waldheim und Umgebung
×
×

Wena-Car Produkt GmbH

Telefon:
Gratis anrufen
http://wenacar.de/
Wena-Car Produkt GmbH 034327 6 13 35 1 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (6)

Meine Bewertung für Wena-Car Produkt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2023PhilippAusPotsdam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Gerne werden auch solche Erfahrungsberichte von Wena gelöscht (insbesondere bei Google). Komischerweise hat mir sogar der Verkäufer (Händler) vor dem Vertragsabschluss gesagt, im Schadensfall nur über Ihn kommunizieren. Er "kennt die Personen" dort. Ich bin komplett auf dem Schaden sitzen geblieben (>10000 nach 1 1/2 Jahren und 70TKM). mal sehen wie lange die Rezession online bleibt. ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ich kann die schlechten Bewertungen dieser Firma aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Der eine Punk...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Achtung Abzocke und Geldverschwendung! Leider habe ich die Bewertungen bei Google und anderen Portal...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2022m.treiling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung! Leider habe ich die Bewertungen bei Google und anderen Portalen erst gelesen als ich den Salat schon hatte. Hoffentlich kann ich mit dieser Bewertung andere vor diesem Fehler bewahren. Auf keinen Fall abschließen! Lieber in den bekannten Vergleichsportalen nach einem seriöseren Anbieter suchen, anstatt beim Händler sich eine Police von Wena Car Produkts aufschwatzen zu lassen. Bei Schadenseintritt reicht eine telefonische vorab Meldung dass es einen Schaden gibt nicht aus....! Bei der telefonischen Meldung bekommt man mitgeteilt, schicken sie die Schadensmeldung zusammen mit Kostenvoranschlag und den Papieren .... von einer Frist von 5 Tagen kein Ton...! Wenn die Werkstatt dann länger braucht wie fünf Tage um den Schaden zu diagnostizieren, was ja nötig ist um den Schaden zu melden, dann hat man keine Garantieansprüche mehr.....! Es steht ja schließlich in der Police.....! Das für eine Schadensmeldung der Schaden bekannt sein muss, besonders wenn man gutgläubig am Telefon aufgefordert wird alles zusammen mit einem Kostenvoranschlag zu senden, ist nicht relevant! Ein seriöser Versicherer vermerkt den Schaden im System und wartet auf die Schadensdiagnose samt Kostenvoranschlag, oder schickt gleich einen Gutachter raus. Alles in allem deckt sich das mit vielen Bewertungen im Netz. Ein kleiner Schaden wäre wohl kein Problem gewesen ....! Ergänzung da ich jetzt mit der Behebung des Schadens begonnen habe hat sich herausgestellt das wohl an dem Fahrzeug eindeutig mehr Geschichte dran ist als der Händler verkauft hat....! Wenn ich wieder an einen Händler komme der WENA Car Produkts -Garantie vertreibt , werde ich bei dem Händler sicher kein Fahrzeug erwerben. Ich kann bloß sagen Finger weg und der eine Stern den ich vergeben musste tut schon weh aber ohne Stern kann man keine Bewertung abgeben......... ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2022info3536

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Achtung Abzocke und Geldverschwendung! Leider habe ich die Bewertungen bei Google und anderen Portalen erst gelesen als ich den Salat schon hatte. Hoffentlich kann ich mit dieser Bewertung andere vor diesem Fehler bewahren. Auf keinen Fall abschließen! Lieber in den bekannten Vergleichsportalen nach einem seriöseren Anbieter suchen, anstatt beim Händler sich eine Police von Wena Car Produkts aufschwatzen zu lassen. Bei Schadenseintritt reicht eine telefonische vorab Meldung dass es einen Schaden gibt nicht aus....! Bei der telefonischen Meldung bekommt man mitgeteilt, schicken sie die Schadensmeldung zusammen mit Kostenvoranschlag und den Papieren .... von einer Frist von 5 Tagen kein Ton...! Wenn die Werkstatt dann länger braucht wie fünf Tage um den Schaden zu diagnostizieren, was ja nötig ist um den Schaden zu melden, dann hat man keine Garantieansprüche mehr.....! Es steht ja schließlich in der Police.....! Das für eine Schadensmeldung der Schaden bekannt sein muss, besonders wenn man gutgläubig am Telefon aufgefordert wird alles zusammen mit einem Kostenvoranschlag zu senden, ist nicht relevant! Ein seriöser Versicherer vermerkt den Schaden im System und wartet auf die Schadensdiagnose samt Kostenvoranschlag, oder schickt gleich einen Gutachter raus. Alles in allem deckt sich das mit vielen Bewertungen im Netz. Ein kleiner Schaden wäre wohl kein Problem gewesen ....! Ergänzung da ich jetzt mit der Behebung des Schadens begonnen habe hat sich herausgestellt das wohl ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034327 61335, +49 34327 61335, 03432761335, +493432761335

Häufig gestellte Fragen

Was denken Internetnutzer über Wena-Car Produkt GmbH?

Wena-Car Produkt GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen