für Dresden
×
×

Wendelin Matthias Dr. med. dent. , Thiele Sabine Dipl.-Stom. Praxisgemeinschaft

Basteistr. 26
01277 Dresden - Gruna Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0351 2 59 81 81
Wendelin Matthias Dr. med. dent. , Thiele Sabine Dipl.-Stom. Praxisgemeinschaft Dresden Basteistr. 26 01277 Gruna 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Wendelin Matthias Dr. med. dent. , Thiele Sabine Dipl.-Stom. Praxisgemeinschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2022Paula Schmiedgen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute das erste Mal in der Praxis und empfand die Atmosphäre, kompetente und freundliche Beratung von Herrn Dr. Wendelin sehr angenehm. Unkompliziert wurde sogleich ein kariöser Zahn behandelt. Ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr geschmackvoll. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig hierher. Bei getroffenen Terminen muss man nicht lange warten (ca. 10 Minuten). Die Beratung ist sehr kompetent, Dr. Wendelin ist auf dem technisch neuesten Stand und dementsprechend sind seine Behandlungen neu. Darauf sollte man sich als Patient einlassen. Der Warteraum ist sehr chick eingerichtet, die Mitarbeiter immer sehr freundlich. ...”weniger


Das sagt das Web über "Wendelin Matthias Dr. med. dent. , Thiele Sabine Dipl.-Stom. Praxisgemeinschaft"

Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 2598181, +49 351 2598181, 03512598181, +493512598181

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wendelin Matthias Dr. med. dent. , Thiele Sabine Dipl.-Stom. Praxisgemeinschaft?

Die Adresse von Wendelin Matthias Dr. med. dent. , Thiele Sabine Dipl.-Stom. Praxisgemeinschaft lautet: Basteistr. 26, 01277 Dresden

Was denken Internetnutzer über Wendelin Matthias Dr. med. dent. , Thiele Sabine Dipl.-Stom. Praxisgemeinschaft?

Wendelin Matthias Dr. med. dent. , Thiele Sabine Dipl.-Stom. Praxisgemeinschaft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen