für Hamburg
×
×

Wendt G. Dr.Med. u. Kuwert C. Dr. Dermatologe

Frohmestr. 18 B
22457 Hamburg - Schnelsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kuwert.de
Wendt G. Dr.Med. u. Kuwert C. Dr. Dermatologe 040 55 00 95 01 Hamburg Frohmestr. 18 B 22457 Schnelsen 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Allergologie, Anti-Aging, Ärztliche Kosmetik, Hautkrebsvorsorge, Laser, Operative Dermatologie, Venenleiden
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 15:00 - 17:30 Uhr, 08:30 - 11:30 Uhr
Dienstag 15:00 - 17:30 Uhr, 08:30 - 11:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 11:30 Uhr
Donnerstag 15:00 - 17:30 Uhr, 08:30 - 11:30 Uhr
Freitag 08:30 - 11:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Wendt G. Dr.Med. u. Kuwert C. Dr. Dermatologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2020Rathje

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühlte mich in Ihrer Praxis wie immer gut aufgehoben. Mir wurde Alles verständlich erklärt und warte nun auf das Ergebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2014Stevy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Hautarzt meiner Meinung nach super service, supermitarbeiter , kurze wartezeiten , super Behandlungen besser geht fast gar nicht. Also wenn ihr einen hautazrt brauch dann nimmt den. Die Praxis ist so modern gestaltet und super sauber. Und telefonisch sind sie auch immer zu erreichen. Alle die dort arbeiten sind total erfahren und machen allers damit es ihren parienten gut geht. Also nochmals wenn ihr ein Hautarzt braucht dsann den.Ich hoffe euch hat meine Bewertung gafallen sowohl auch geholfen und übrighens dort kann man auch einen Praktikum machen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2012Qype User (louzif…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine super Praxis. Dr. Kuwert und Dr. Wendt sind beide sehr nett und nehmen sich ausreichend Zeit. Das Team ist auch sehr freundlich und ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2011Cindarella

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute bei Dr. Wendt. Die Beratung bei Ihm war wirklich super und sehr informatief. Es ging um eine Botoxbehandlung der Stirnfalten und eine Hyaluronunsäurebehandlung der Lippen (die zuvor von einer Kosmetikerin falsch durchgefürt wurde....) Er macht wirklich einen sehr kompetenten Eindruck, so dass ich mich sofort für die Botoxbehandlung entschied! keinerlei Schmerzen.... in 3 Monaten werde ich mir von Ihm auch die Lippe auffüllen lassen! ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2011Willansmeer H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war bei Frau Anders wegen meinen Leberflecken und war danach total begeistert!!! Die Helferinnen sehr nett, kurze Wartezeit (15 ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wendt G. Dr.Med. u. Kuwert C. Dr. Dermatologe"

Jameda 5/5
aus 43 Bewertungen
Sanego 8.3/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 55009501, +49 40 55009501, 04055009501, +494055009501

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wendt G. Dr.Med. u. Kuwert C. Dr. Dermatologe?

Die Adresse von Wendt G. Dr.Med. u. Kuwert C. Dr. Dermatologe lautet: Frohmestr. 18 B, 22457 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Wendt G. Dr.Med. u. Kuwert C. Dr. Dermatologe?

Wendt G. Dr.Med. u. Kuwert C. Dr. Dermatologe hat montags bis dienstags von 15:00 - 17:30 Uhr und 08:30 - 11:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 11:30 Uhr, donnerstags von 15:00 - 17:30 Uhr und 08:30 - 11:30 Uhr und freitags von 08:30 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wendt G. Dr.Med. u. Kuwert C. Dr. Dermatologe?

Wendt G. Dr.Med. u. Kuwert C. Dr. Dermatologe hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen