für Bad Kötzting, Regen, Viechtach, Zwiesel und Umgebung
×
×

Wenig Josef Feriendorf

Plattenhöhe 2
94269 Rinchnach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09921 78 46
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.plattenhoehe.de/
Wenig Josef Feriendorf 09921 78 46 Rinchnach Plattenhöhe 2 94269 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)

Meine Bewertung für Wenig Josef Feriendorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2023breumonika3701

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Frau Wenig ist eine herzlicher,gutmütiger und fürsorglicher Mensch mit Unmengen an Herzenswärme❤️ Ich hab schon einige male die Ruhe in dieser Traumlage genießen können.Einfach herrlich , kann ich jedem wärmstens empfehlen 🙂 Ich wollte Ruhe, Einsamkeit, Wald und Wiesen und habe es vor Ort auch gefunden. Ich werde immer wieder dahin kommen 😉 Dort wo ich mich wohl fühle 🌻🌻🌻 Danke das es sie gibt liebe Frau Wenig❤️ Herzliche Grüße Moni ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2011Gerhardt Gattner

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Bewertung für Waltraud Wenig „Waltraud Wenig macht nach dem Tod ihres Mannes , Josef eine ausgezeichnete Arbeit auf der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09921 7846, +49 9921 7846, 099217846, +4999217846

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wenig Josef Feriendorf?

Die Adresse von Wenig Josef Feriendorf lautet: Plattenhöhe 2, 94269 Rinchnach

Was denken Internetnutzer über Wenig Josef Feriendorf?

Wenig Josef Feriendorf hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen