für Goslar, Langelsheim und Vienenburg
×
×

Wentorf & Schenkhut

Bornhardtstr. 6
38644 Goslar - Baßgeige Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 05321 5 70 40
Gratis anrufen
https://www.wentorf-schenkhut-goslar.audi
Wentorf & Schenkhut 05321 5 70 40 Goslar Bornhardtstr. 6 38644 Baßgeige 3 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Wentorf & Schenkhut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2021norbert-polte1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Langjähriger Kunde bei wentorf und schenkhut Inspektion Audi 2,5 Jahre alt angeblich sind die bremsscheiben schlecht nach einer laufleistung nach 59000 km 480 Euro anschließend ein Scheibenwischer Satz vorne 79 Euro. Das Vertrauen schwindet in dieser Werkstatt Autohaus ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2021Norbi220564

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind schon sehr lange Kunden bei Wentorf Schenkhut aber bei einem Audi nach 2,5 Jahren 60000 km die bremsscheiben weckseln 500 Euro unvorstellbar einfach nur abzocke ein Satz Scheibenwischer für 79 Euro da kann man einfach nur den Kopf schütteln und man sollte dem Autohaus den Rücken kehren ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2017Falli79

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wir schon langjährige Stammkunden bei dem Autohaus sind, möchte ich heute aufgrund eines besonderem Ereignisses einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Da ich selbst dem Volkswagen Unternehmen angehöre und mir die Vorgaben in Bezug auf Kundenservice und Kundenfreundlichkeit bekannt sind, möchte ich hier aufgrund eines persönlichen Vorfalls kurz drauf eingehen. Vor kurzen hatte meine Frau einen schweren Verkehrsunfall. Da Sie einen Guten Schutzengel hatte ging dieser im Verhältnis zum eingetretenen Schaden am Kfz "glimpflich" aus. Das Kfz wurde über das Autohaus Nordstadt gekauft und sollte dieses Jahr im August in Zahlung gegeben werden. Als ich meinem Verkaufsberater das Unglück mitteilte handelte dieser sofort und unverzüglich. Es wurde sich umgehend drum gekümmert zu welcher Firma das defekte Kfz vom Unfallort abgeschleppt worden ist. Desweiteren wurde das Kfz kostenfrei von dem (mangelhaften) Unternehmen wo das Kfz abgestellt worden war nach Nordstadt überführt und verbleibt bis zur weiteren Veräußerung dort auch kostenfrei. Man kann sagen, Überall dort wo die Bürokratie uns das Leben schwer gemacht hat, hat das Autohaus und unser Stammverkäufer uns zur Seite gestanden. Selbst als ich Unterlagen zu Hause vergessen hatte, ist mir ein Fahrer bis nach Hause gefolgt und hat diese entgegen genommen. In dieser schwierigen Situation hat das Autohaus Nordstadt uns einen Teil der Probleme abgenommen. Und darauf kommt es an. Dies ist ein vorbildliches Kundenverhalten und zeigt in meinen Augen den wahren Volkswagenweg und wofür die Marke steht. Wir möchte hermit dem Autohaus Nordstadt unseren Dank aussprechen und werden auch weiterhin unsere Autos von dort beziehen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2013zeitungsente

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nordstadt ist DER VW und Audi Händler in Goslar. Unsere Familie war dort immer gerne Kunde. Freundliches Personal, gute Beratung und gute Preise zeichnen das Autohaus aus. ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2013sveninho11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Nordstadt kann man relativ gut seine Reifen wechseln lassen. ich kenne viele Bekannte, die hier bereits ihre Reifen gewechselt haben und sehr zufrieden waren. Die Preise dafür sind human und auch das auswuchten als Zusatzservice ist nicht teuer. Und was auch wichtig ist- es ist hier nicht allzu schwer, einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Nur wenn der erste Schnee fällt und alle Leute plötzlich aus ihrem Winterschlaf erwachen sieht es auch hier mit Terminen schlecht aus. Alles in allem empfehlenswert! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05321 57040, +49 5321 57040, 0532157040, +49532157040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wentorf & Schenkhut?

Die Adresse von Wentorf & Schenkhut lautet: Bornhardtstr. 6, 38644 Goslar

Wie sind die Öffnungszeiten von Wentorf & Schenkhut?

Wentorf & Schenkhut hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wentorf & Schenkhut?

Wentorf & Schenkhut hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen