verifiziert durch
Checkin,
Community,
Foto vor Ort,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn ich unterwegs bin, suche ich oft einen Edeka Markt auf, weil ich dort mir beliebte Produkte finde.
Außerdem bekomme ich dort an der Bedientheke einen Stempel in meine Sammelkarte.
Hier in Quakenbrück an der kleinen Hase war es das EDEKA Center Werle. Zum Markt selber, er ist sehr groß, eine große Obst und Gemüse Abteilung, hat auch viele Haushaltswaren und ansonsten das übliche Sortiment an abgepackter Ware und Getränke. Die Eröffnung des neuen Edeka-Centers in der Quakenbrücker Neustadt war am Donnerstag, 28. April 2016, damals um 8 Uhr öffnete der Markt erstmals für die Verbraucher.
Gleich nach dem Eingang waren saubere Toiletten, getrennt nach Weibchen und Männchen.
Käse und Auflage für das Abendbrot war angesagt, die Gattin wollte Eis kaufen. Die nette Frau B aus Löningen bediente mich erst beim Käse, Gwitterchäs in Scheiben und ein Stück Saint Agur kaufte ich und erhielt dafür einen Stempel in die nun volle Sammelkarte. Dann bediente sie mich weiter am Wurststand, Tatar war auch da, aber das hatte ich ja erst gestern in Loccum gekauft, eine weitere Kundin kaufte Rotweinsülze, die wollte ich natürlich auch mal probieren, dazu Prager Schinken und grobe Rügenwalder Leberwurst. Die sehr freundliche Bedienung gab mir dann auch gleich eine neue Sammelkarte mit dem ersten Stempel.
Nachdem wir noch die Eistruhen besichtigt und 4 Päckchen in die Kühltasche gepackt hatten ging es zur Kasse. Die Kassiererin sah meinen Treuepass erstaunt an, und scannte ihn dann auf meinen Hinweis ein, wodurch ein Rabatt von 5 € von meinen Einkäufen abgezogen wurde. Die anderen Stempel waren in Delmenhorst erworben. Außerdem konnte ich 100 € Bargeld zusätzlich zum Einkauf mit der Debit Karte bekommen.
Dieser schöne Einkaufsmarkt ist vom Spargelhof in Nutteln nur 20 km entfernt, und in der Verbindung mit dem Spargelkauf werde ich dort sicher erneut aufschlagen.
...”weniger