für Celle und Umgebung
×
×

Werner Britta

Kiebitzkamp 29
29352 Adelheidsdorf - Großmoor Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05085 95 65 19
Gratis anrufen Chat starten
http://www.mobile-kleintierpraxis-adelheidsdorf.de/
Werner Britta 05085 95 65 19 Adelheidsdorf Kiebitzkamp 29 29352 Großmoor 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine nach telefonischer Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Werner Britta hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (3)

Meine Bewertung für Werner Britta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2019Brigitte

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Unser Dicker sagt Danke „Wir freuen uns eine so engagierteTierärztin gefunden zu haben.”

Unzumutbar? 26.08.2014Julia & Macho

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr zu empfehlen! „Super Zuverlässig, geduldig und sehr engagiert! Ich kann mir keine besseren Tierärzte für meinen ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2013Sylvia Knoll

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super! „Frau Werner kann ich nur empfehlen! Toller Service (zu Hause untersucht, mitgenommen zur OP, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05085 956519, +49 5085 956519, 05085956519, +495085956519

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Werner Britta?

Die Adresse von Werner Britta lautet: Kiebitzkamp 29, 29352 Adelheidsdorf

Was denken Internetnutzer über Werner Britta?

Werner Britta hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen