für Hamburg
×
×

Werner Gröger GmbH

Waldweg 85 A
22393 Hamburg - Sasel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 040 6 01 76 69
E-Mail senden https://www.heizung-groeger.de/kontakt
Werner Gröger GmbH Hamburg Waldweg 85 A 22393 Sasel 3 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Werner Gröger GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2023Mo1223

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder Ich habe mich heute bei mehr fachen male bei der Firma gemeldet und wollte meine Erfahrung und Meinung mit euch teilen. Die Dame am Telefon war super unhöflich und Inkompetent mir gegenüber. Bei der letzten Inspektion der Heizungsanlage hat der Techniker weder den Fehler gefunden noch behoben obwohl wir auf den Fehler aufmerksam gemacht haben(D1). Der Mitarbeiter sagte, dass er sich der Thematik annehmen würde und sich zeitnah melden würde. Durch die unangenehme Art und Weise und das belächeln meines Problems durch die Bürodame würde ich niemanden diese Firma empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2022Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Top Beratung und Fachgerechte Durchführung zum fairen Preis „Hat alles super geklappt”

Unzumutbar? 07.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unzuverlässig, Absprachen werden nicht eingehalten”

Unzumutbar? 06.10.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr zuverlässiges Unternehmen „Die firma gröger arbeitet schon seit jahren für unsere Familie und dies immer mit sehr hoher ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2013Qype User (BerndB…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Firma ist sehr zu empfehlen. Eine Störung in der Heizungsanlage wurde umgehend behoben. Schnell, freundlich und preiswert.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6017669, +49 40 6017669, 0406017669, +49406017669

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Werner Gröger GmbH?

Die Adresse von Werner Gröger GmbH lautet: Waldweg 85 A, 22393 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Werner Gröger GmbH?

Werner Gröger GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen