für Neubrandenburg und Umgebung
×
×

Werner Torsten Rechtsanwalt

Südbahnstr. 10
17033 Neubrandenburg - Jahnviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin Online2buchen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.rawerner.de
Werner Torsten Rechtsanwalt 0395 7 77 52 66 Neubrandenburg Südbahnstr. 10 17033 Jahnviertel de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@44ecdb1d 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Werner Torsten Rechtsanwalt Kundenbild klein 2 Werner Torsten Rechtsanwalt
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwalt
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Werner Torsten Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2024Martina Nitzsche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit dem Rechtsanwalt Torsten Werner war durchweg positiv und ich bin vollauf zufrieden mit seiner Arbeit. Herr Werner bringt eine erfrischende Offenheit und Freundlichkeit in seine Praxis, die in keiner Weise borniert wirkt. Er hat uns nun schon zum vierten Mal mit großem Erfolg vertreten. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Tatsache, dass es nur notwendig war, unser Anliegen einmal vorzutragen und Herr Werner hat den Rest übernommen. Seine Fachkompetenz und sein Engagement sind wirklich bemerkenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2021thw2019

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetenter Rechtsanwalt. Bei Nachfragen per Telefon und per E-Mail gut zu erreichen. Mein Anliegen konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Bin sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2021peternb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und professionelle Bearbeitung. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und mein Anliegen wurde auch schnell bearbeitet. Die Informationen zu meinem Verfahren wurden per email versandt, was schneller ist als Post. Für meine Rückfragen habe ich im Büro angerufen und wurde dort informiert. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2020spider33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht geboten. Wir haben kaum rechtlich relevante Beratung bekommen. Statt dessen wurden mehrere unnötige und fehlerhafte Briefe verfasst. Geholfen wurde uns nicht. Es kam sogar zu erheblichen Verlusten. Letztlich hat sich Herr Werner ohne Erfordernis in weitere Angelegenheiten reingehängt. Der Grund wurde zu guter Letzt klar. Er hat eine fiktive Summe als Streitwert genutzt, um seine hohe Rechnung durchzusetzen. Darüber hat er zu keinem Zeitpunkt gesprochen oder aufgeklärt. Sehr dubios das ganze. Wirklich nach unserer Erfahrung kein guter Anwalt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0395 7775266, +49 395 7775266, 03957775266, +493957775266

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Werner Torsten Rechtsanwalt?

Werner Torsten Rechtsanwalt bietet Rechtsanwalt an.

Wie lautet die Adresse von Werner Torsten Rechtsanwalt?

Die Adresse von Werner Torsten Rechtsanwalt lautet: Südbahnstr. 10, 17033 Neubrandenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Werner Torsten Rechtsanwalt?

Werner Torsten Rechtsanwalt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Werner Torsten Rechtsanwalt?

Werner Torsten Rechtsanwalt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen